Ärzte in Parkstetten 2 Treffer

Arzt in Parkstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rathausplatz 9
    94365 Parkstetten, Oberparkstetten
    Telefon: 09421/84550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Raimund Bauer, der beste Arzt, ich hab von Dr Bauer ein Kniegelenk bekommen,es ist Spitze wurde auch noch von einem Oberschenkelhalsbruc
    h operiert-Spitze.Nun steht mir wieder eine Operation -linkes Knie bevor.Kann man von Dr Bauer noch operiert werden? Ich vermisse ihn sehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathausplatz 9
    94365 Parkstetten, Oberparkstetten
    Telefon: 09421/84550

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09421/60706

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr PD Dr. Grote, auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, endlich kann ich wieder ohne Verbände an den Füssen heru
    mlaufen - dank ihrer vorzüglichen chir. Versorgung der re. Großzehe!!
    Dieser war als erster abgeheilt SUPER. Frohe Osterfeiertage und weiter so viel Erfolg !
    Dr. Herzum Landau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09421/12657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7101681

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ruhiger und einfühlsamer Arzt. Ohne Hektik, erklärt auch mehrmals bei Nachfragen. Sehr verständlich erklärt. Angst genomme
    n.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Auch das Team um Herrn Dr. Keerl ist sowohl am Telefon als auch vor Ort in der Praxis überaus freundlich kompetent. Selten wird einem am Telefon mit so einer Freundlichkeit gegenüber getreten.
    Sehr kompetente Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26
    94315 Straubing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09421/1862929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7101681

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima ! Sehr zufrieden mit Nasen Op . Dr Degan macht sehr gute Arbeit!!!.Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilfrich did a Robot da Vinci surgery to my father 2 weeks ago but my correspondence with him had started a month earlier when I was des
    perately trying to find a German clinic from Moscow. Dr. Gilfrich was one of the few specialists I contacted who took the trouble to answer all my questions in detail and eventually I became convinced that he was the right doctor for my Dad. It is too early to say anything now but so far my father is feeling well and full of optimism. We both were very pleased with the treatment we received at the clinic, everything including the surgery was done professionaly as far as we can tell. Dr. Gilfrich was very attentive to both of us, he is not only an excellent professional but also a lovely person which is very important in cancer treatment.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe richtig Glück, dass es Frau Doktor Peter gibt und ich Ihr Patient sein kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Stadtgraben 75
    94315 Straubing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09421/2811

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem 1jährigen Kind bei Dr. Eder. Super nett, nahm sich viel Zeit und hat alles bestens erklärt!
    Selten war meine Kleine bei eine
    m Arzt so ruhig!
    Vielen Dank, wir kommen wieder!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis auf persönliche Empfehlung eines Orthopäden.
    Aufgrund der großen Schmerzen bekam ich gleich am nächsten Tag einen U
    ntersuchungstermin.
    Die genaue Analyse , auch aufgrund der Ergebnisse des Kernspintomogramms machten eine Operation notwendig. Der Termin und die Operation im Waldkrankenhaus durch Dr. von Keller erfolgte noch in derselben Woche.
    Die aus meiner Sicht perfekte medizinische Betreuung läßt mich schmerzfrei sein. Die Reha folgt an 3. Dezember.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung, hervorragende Behandlung, alles ging ohne Probleme.
    Herr Dr.Köck ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes ,freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carsten Scholz ist ein überaus kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und hochprofessionell arbeitet. Auch das da
    zugehörige Team der Station 22 behandelt jeden Patienten mit Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Lehner-Str. 14
    94377 Steinach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09428/902019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Gluth-Sigl und ihrer Tochter Frau Dr. Lehner fühle ich mich stets gut beraten und aufgehoben. Beide nehmen sich viel Zeit für m
    eine Behandlung, weshalb auch die manchmal längere Wartezeit durchaus verständlich ist.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann beide Ärztinnen wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 60 b
    94315 Straubing, Ittling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09421/740110

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch,engagiert und professiononell,
    vertrauensvolle therapeutische Beziehung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 34
    94315 Straubing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09421/23021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Brunner sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde sehr gut beraten, operiert und behandelt.
    Die Gefäßchirugie Albstadt ,Dr Honervogt und Team kann ich nur loben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute eine Knochenmarkbiopsie bei Frau Dr. Ammer. Man hört und liest hierzu einige Beiträge. Von Schmerzen die nicht auszuhalten sind.
    Ich kann nur gegenteiliges berichten. Von Anfang an gute Aufklärung - Schritt für Schritt -. Zuerst bekommt man eine örtliche Betäubung. Nach ungefähr 10 Minuten beginnt die Knochenmarkbiopsie. Hatte keine Schmerzen. Hab mich vor dem Eingriff total umsonst Sorgen gemacht. Ein dickes Lob an Frau Dr. Ammer und Ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09421/9742924

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das ganze Team.
    Macht bitte weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.
    Auf alle Fälle ein gutes Team. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmkrebs OP, diese wurde sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, es waren anwesend Oberarzt Dr. Stab
    und Frau Dr. Schnurrenberger. Diese
    beiden Ärzte kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte OP erhalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Peters persönlich sie hat mal in meiner Nähe gewohnt. Ich bin zwar noch nicht von ihr behandelt worden, ich hab aber schon seh
    r viele gute Sachen von ihr gehört und sie ist eine gute Ärztin. Ich wünsche ihnen alles Gute Weiterhin und viel Erfolg im Leben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Parkstetten

In Parkstetten gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Parkstetten bewertet.
Parkstetten hat 3.014 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Parkstetten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberparkstetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]