Ärzte in Mitterfels 3 Treffer

Arzt in Mitterfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 39
    94360 Mitterfels, Schoppühl
    Telefon: 09961/268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherfeldring 1
    94360 Mitterfels
    Telefon: 09961/261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist freundlich,kompetent und erfahren.
    Die Praxis ist von der Aufteilung und von der Aufteilung sehr durchdacht und funktionell.
    Kann
    ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherfeldring 1
    94360 Mitterfels
    Telefon: 09961/261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Quellenweg 20 a
    94336 Hunderdorf, Oberhunderdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09422/1616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Ärzte Team sowie auch die Helferinnen. War schon Patient beim Vater des Hr. Dr. Jörg Lichte.
    Leider kommt es durch die Schl
    ießung von zwei Arztpraxen zu etwas längere Wartezeiten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kneippstr. 5
    94354 Haselbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09961/9412-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzäckerstr. 3
    94347 Ascha
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09961/6886

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundliche Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt. Die Wartezeit ist natürlich immer von der Zahl der anwesenden Patienten ab
    hängig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 8
    94336 Hunderdorf, Oberhunderdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09422/501120

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzäckerstr. 3
    94347 Ascha
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09961/6886
  • I
    Praktische Ärzte
    Quellenweg 20 a
    94336 Hunderdorf, Oberhunderdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09422/1616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/80890

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09422/4345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großem Eifer und hoher Liebe zu seinem Beruf untersucht, berät und behandelt er sofort mit hoher Fachkompetenz. Verständnisvoll nimmt er
    sich Zeit für mich und seine weiteren Patienten.
    Dr. Peter Egelstädter und sein Team handeln mit vollem Einsatz stets zum Wohle der Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/80890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin von Dr. Sramek mehrere male operiert worden da mir andere Möglichkeiten nicht geholfen haben, bin mit der Behandlung total zufrieden und
    auch das Team um ihn herum ist absolut Angenehm, werde ihn jederzeit Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

    P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Lehner-Str. 14
    94377 Steinach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09428/902019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Gluth-Sigl und ihrer Tochter Frau Dr. Lehner fühle ich mich stets gut beraten und aufgehoben. Beide nehmen sich viel Zeit für m
    eine Behandlung, weshalb auch die manchmal längere Wartezeit durchaus verständlich ist.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann beide Ärztinnen wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das gesamte Praxisteam ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Rosegger-Str. 4
    94327 Bogen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09422/501030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top hausärztin! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht und der dran bleibt, um dem Patienten auf die bestmöglichsten Weise zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

    Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rathausplatz 9
    94365 Parkstetten, Oberparkstetten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09421/84550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Raimund Bauer, der beste Arzt, ich hab von Dr Bauer ein Kniegelenk bekommen,es ist Spitze wurde auch noch von einem Oberschenkelhalsbruc
    h operiert-Spitze.Nun steht mir wieder eine Operation -linkes Knie bevor.Kann man von Dr Bauer noch operiert werden? Ich vermisse ihn sehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ein sehr guter Orthopäde"

    Herr Dr. Anzinger ist ein kompetenter, erfahrener und sehr symphatischer Orthopäde.
    Danke nochmal für die seh
    r gute Behandlung.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und die Praxis ist schön, sauber und hell.

    Ich kann Herrn Dr. Anzinger besten Gewissens nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 19.11 im Impfzentrum zum ersten Mal, gegen Covid 19 Impfen.
    Ich hatte vorher extra einen Pricktest gemacht,da ich unter einer H
    istaminintolleranz & ​Medikamentenunverträglichkeit Leide.
    Dr Titz war einfach nur klasse! Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte auch keine Vorurteile, nahm mich & meine Erkrankungen ernst.
    Einen besseren Arzt hätte ich nicht bekommen können! Dr Titz hat mir vor der Impfung einen Venenzugang gelegt,damit er im Notfall handeln könnte. Das ganze Team war sehr nett, gaben mir Sicherheit & haben mich nicht alleine gelassen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg, bei Dr Titz bedanken. Sie waren einfach nur spitze & ich bin sehr froh, das Sie an diesem Tag da waren.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute & viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadtplatz 26
    94327 Bogen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09422/807 85 64
    Mobiltelefon: 0171/5333247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Coolster Arzt den ich kenne, sehr sympathisch, für alles offen, informiert und bildet sich weiter zum Thema transsexualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte und hoch professionelle Ärztin. Als Patient fühlt man sich verstanden und bestens betreut. Speziell als Diabetologin ei
    ne wahre Größe. Ich persönlich nehme gerne eine lange Anfahrt in Kauf. Ebenso ist das Mitarbeiter Team äusserst Lobenswert und professionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/8079888

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mitterfels

In Mitterfels gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mitterfels bewertet.
Mitterfels hat 2.445 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mitterfels beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schoppühl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]