Ärzte in Bogen 67 Treffer

Arzt in Bogen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80890

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/4345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großem Eifer und hoher Liebe zu seinem Beruf untersucht, berät und behandelt er sofort mit hoher Fachkompetenz. Verständnisvoll nimmt er
    sich Zeit für mich und seine weiteren Patienten.
    Dr. Peter Egelstädter und sein Team handeln mit vollem Einsatz stets zum Wohle der Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin von Dr. Sramek mehrere male operiert worden da mir andere Möglichkeiten nicht geholfen haben, bin mit der Behandlung total zufrieden und
    auch das Team um ihn herum ist absolut Angenehm, werde ihn jederzeit Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/40460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

    P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das gesamte Praxisteam ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Rosegger-Str. 4
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/501030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top hausärztin! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht und der dran bleibt, um dem Patienten auf die bestmöglichsten Weise zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

    Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ein sehr guter Orthopäde"

    Herr Dr. Anzinger ist ein kompetenter, erfahrener und sehr symphatischer Orthopäde.
    Danke nochmal für die seh
    r gute Behandlung.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und die Praxis ist schön, sauber und hell.

    Ich kann Herrn Dr. Anzinger besten Gewissens nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 19.11 im Impfzentrum zum ersten Mal, gegen Covid 19 Impfen.
    Ich hatte vorher extra einen Pricktest gemacht,da ich unter einer H
    istaminintolleranz & ​Medikamentenunverträglichkeit Leide.
    Dr Titz war einfach nur klasse! Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte auch keine Vorurteile, nahm mich & meine Erkrankungen ernst.
    Einen besseren Arzt hätte ich nicht bekommen können! Dr Titz hat mir vor der Impfung einen Venenzugang gelegt,damit er im Notfall handeln könnte. Das ganze Team war sehr nett, gaben mir Sicherheit & haben mich nicht alleine gelassen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg, bei Dr Titz bedanken. Sie waren einfach nur spitze & ich bin sehr froh, das Sie an diesem Tag da waren.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute & viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadtplatz 26
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/807 85 64
    Mobiltelefon: 0171/5333247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Coolster Arzt den ich kenne, sehr sympathisch, für alles offen, informiert und bildet sich weiter zum Thema transsexualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte und hoch professionelle Ärztin. Als Patient fühlt man sich verstanden und bestens betreut. Speziell als Diabetologin ei
    ne wahre Größe. Ich persönlich nehme gerne eine lange Anfahrt in Kauf. Ebenso ist das Mitarbeiter Team äusserst Lobenswert und professionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Visceralchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/8079888

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Super betatung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/4018300

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War einfach nur angenehm überrascht von Personal und Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/805055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, fachlich bodenständig. Macht kein tam tam, dass ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80200

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes und hilfsbereite Ärztin, das sind noch Ärzte wo Patieneten zählen und nicht der Verdinst, rufen hinterher, kümmern sich hervorag
    end um Patienten und das ganze Team freundlich so wie es selten der Fall ist
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/2241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Anamnese und geht auf die Fragen des Patienten ein. Untersuchungen erfolgen gründlich, nach ge
    wohntem Standard seiner Vorgänger.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kausch und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden! Durch meine MS habe ich Erfahrung mit mehr Ärzten gesammelt und bin beim He
    rrn Dr. Kausch gut aufgehoben und beraten. Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Ärzte, die sich so sehr engagieren!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 26
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/80400

    Augenarzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/807147

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/40100

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/822-0

Arzt in Bogen

In Bogen gibt es 67 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Bogen bewertet.
Bogen hat 10.090 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bogen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bogen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bogen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hexenschuss, Ischias, Kreuzschmerzen, Künstliche Bandscheibe, Lendenwirbelsäule, Lähmung, Nackenschmerzen, Osteoporose, Rückenschmerz, Schmerztherapie, Skoliose, Armschmerz, Taubheit, Taubheitsgefühl, Verspannung, Versteifung, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenproblem, Wirbelsäulenspezialist, Spinalkanalstenose, Bandscheibe, Bandscheibenoperation, Halswirbelsäule
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 0942280890
    Fax: 09422808919
  • CT, Computertomographie, Kernspintomographie, MR, Mammographie, Röntgen, Screening, Sonographie, Szintigraphie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    Telefon: 0941595880
  • Facharzt für Urologie, Inkontinenz, Nierensteine, Onkologie, Prostatakrebs, Sexualstörung, Testosteronstörung, Tumortherapie, Unfruchtbarkeit
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    Telefon: 09422807147
  • Gynäkologie, Gynäkologin, Schwangerschaftsvorsorge, Ambulante OP, Klinik, Frauenärztin, Botox, Faltenbehandlung, Geburtshilfe
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    Telefon: 0942240100
[]