Orthopäden in Bogen 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bogen

• Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6

Chirurg, Orthopäde

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-0

Chirurg, Orthopäde

Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädie, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-227

Orthopädin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing

Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Dekan-Graf-Str. 8
    Telefon: 09962/209880

Angefangen von der Annahme bis zum Ärztezimmer alles topp. Wurde sehr freundlich empfangen, war kurz im Wartezimmer, kam dann zum Dr. Rusu..
    .äußerst freundlich , Er hat gleich gemerkt das ich sehr aufgeregt war, hat nicht auf mich eingeredet, sondern lies mich erst mal runterkommen. Hat mich ruhig gefragt warum ich zu ihm gekommen bin. Wurde nicht enttäuscht, da fahre ich gerne weiter weg...
    Habe eine Überweisung bekommen und ein Rezept für Krankengymnastik und gleich zwei neue Termine.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    94315 Straubing

Ganzheitliche Betrachtungsweise, eingehend, bin sehr angetan.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofplatz 1

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte einen Termin um 9.15.ca10.00 kam ich in ein Sprechzimmer dort nahm eine Sprechstundenhilfe im PC auf was für den Arzt wichtig ist.
    Dann sollte ich meine Schuhe und Hose ausziehen ,laut ihre Aussage kommt der Dr. gleich ich lag nun da und wartete brav.die Zeit verging ,mindestenseine halbe Stunde lag ich nun da.ich sagte mindestens ,dann wurde es mir zu Dumm zog mich an und ging.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Bandscheibenop.( 2stück gleichzeitig)
    Die Betreuung vor und nach der Op. war vorbildlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

Alles hat wunderbar geklappt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fraunhoferstr. 33
    94315 Straubing, Gstütt

Freundlich und kompetent.

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    94315 Straubing

Dr. Buchhorn ist ohne wen und aber ein SPEZIALIST in seinem Gebiet. Ich wurde 2007 bis 2008 am rechten Sprunggelenk behandelt. Voller Erfolg
    . Jetzt ist mein linkes Sprunggelenk fällig und natürlich vertraue ich Dr. Buchhorn mein Sprunggelenk an. Der macht das schon:-)

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    Telefon: 09421/710-0

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtgraben 1
    Telefon: 09421/18766-0

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Geiselhöringer Str. 63

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Stadtgraben 1
    Telefon: 09421/18766-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Orthopäden in Bogen

In Bogen gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bogen bewertet.
Bogen hat 10.090 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bogen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bogen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bogen beträgt 21 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Hexenschuss, Ischias, Kreuzschmerzen, Künstliche Bandscheibe, Lendenwirbelsäule, Lähmung, Nackenschmerzen, Osteoporose, Rückenschmerz, Schmerztherapie, Skoliose, Armschmerz, Taubheit, Taubheitsgefühl, Verspannung, Versteifung, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenproblem, Wirbelsäulenspezialist, Spinalkanalstenose, Bandscheibe, Bandscheibenoperation, Halswirbelsäule
    Mussinanstr. 6
    Telefon: 0942280890
    Fax: 09422808919
  • Fachärzte für Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Facharzt für Orthopädie, Facharzt Orthopädie, Endoprothetik, Rheumatologie Gutachten, Fußchirurgie, spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0942240460