Zahnärzte in Mitterfels 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Mitterfels

Zahnarzt in Mitterfels

• Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. med. dent. Stephan Wilms, Straubing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 1
    94315 Straubing

Nach meinem Umzug nach Straubing habe ich mir einen Zahnarzt "auf gut Glück" gesucht und bin auf Herrn Dr. Wilms gestoßen. Da ich an meinem
    vorherigen Wohnort sehr gut aufgehoben und zahnärztlich einwandfrei versorgt war, war ich natürlich sehr gespannt auf Herrn Dr. Wilms.
    Ich hatte bisher einen Termin, prof. Zahnpflege und eine Zahnbehandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen auf Herrn Dr. Wilms und seinem Team.

Zahnarzt in Mitterfels

In Mitterfels gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Mitterfels bewertet.
Mitterfels hat 2.445 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitterfels beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mitterfels beträgt 19,3 Tage und ist damit um 12,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mitterfels beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schoppühl

Ergebnisse powered by