Implantologen in Parkstetten 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Parkstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09421/9606961

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Oberer-Thor-Platz 10
    94315 Straubing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09421/9630120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Zahnarzt Helferin und auch der Arzt sehr zuvorkommend. Schnellen Termin und vor allem sehr gute Erklärungen was gemacht wi
    rd. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Erlenstr. 16
    94315 Straubing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09421/3303736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck ist ein super Zahnarzt, total nett und einfühlsam. Er vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. A
    uch das angenehme Praxis-Klima trägt zum positiven Empfinden des Zahnarztbesuches teil.

    Ich hab schon einige schwierige und lange Behandlungen (Wurzelfüllungen) hinter mir, habe mich aber trotzdem immer gut aufgehoben gefühlt und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen.Herr Beck erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet Fragen dazu. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Schäfflerstr. 15
    94315 Straubing, Ittling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09421/6992
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    94315 Straubing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09421/80668
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Obere Bachstr. 30 a
    94315 Straubing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09421/22525

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Engelstädter, Bogen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09422/992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung das ein Arzt zuhört u. meine Sache ernst nimmt war eine sehr schöne Sache. Mit der Behandlung was ich auf höchste zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09421/60646

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    etwas lieblose Behandlung, erklärt viel, dennoch kein zufriedenstellender Erfolg und die billigene
    Preise machen einen stutzig.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09422/4049790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin war ich schon lange auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis. Mir wurde Frau Krinner von einer Arbeitskolle
    gin empfohlen. Schon bei der Terminvereinbarung war ich angenehm überrascht, wie einfühlsam und verständnisvoll man mit der Problematik Angstpatient war. Frau Krinner erklärt vor der Behandlung jeden einzelnen Schritt und die Sitzungen waren jedes mal schmerzfrei. Auf Nachfragen reagiert sie freundlich und kompetent. Seit gut 2 Jahren ist der Zahnarztbesuch für mich kein Problem mehr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09422/805130
  • I
    Implantologie
    Stadtplatz 4
    94327 Bogen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09422/1733

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Parkstetten

In Parkstetten gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Parkstetten bewertet.
Parkstetten hat 3.014 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3014 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberparkstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]