Implantologen in Landau an der Isar 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Landau an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Fischerei 23
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08731/60611

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, nett und freundlich ist das gesamte Personal.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Preysingplatz 18
    94447 Plattling
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09931/2378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine sehr, sehr große Angstpatientin! Frau Farkhou ist eine super Zahnärztin! Sie ist sehr nett und probiert einen so angenehm wie m
    öglich die Behandlung zu machen! Sie probiert einen sogar zum Lachen zu bringen! Auch die Zahnreinigung war sehr gut! Die Schwester ist sehr, sehr gründlich und fragt einen ganz oft ob es einen gut geht! Eine bessere Schwester die so aufmerksam und zuvorkommend ist habe ich noch nie kennengelernt! Echt top! Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der sehr viel Geduld hat und immer sehr, sehr freundlich zu einen ist egal wie viel Angst man hat. Bester Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Röntgenstr. 2
    94419 Reisbach, Reith
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08734/7188
  • H
    Implantologie
    Reisbacher Str. 18
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08731/60017
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Schreinerstr. 7
    94419 Reisbach, Niederreisbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08734/7300

Zahnarzt / Implantologen in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12574 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]