Implantologen in Landau an der Isar 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Landau an der Isar

Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf

Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Implantologie, Zahnarzt
    Fischerei 23
    84130 Dingolfing

Kompetent, zuvorkommend, nett und freundlich ist das gesamte Personal.

Preysingplatz 18
    94447 Plattling

Ich bin eine sehr, sehr große Angstpatientin! Frau Farkhou ist eine super Zahnärztin! Sie ist sehr nett und probiert einen so angenehm wie m
    öglich die Behandlung zu machen! Sie probiert einen sogar zum Lachen zu bringen! Auch die Zahnreinigung war sehr gut! Die Schwester ist sehr, sehr gründlich und fragt einen ganz oft ob es einen gut geht! Eine bessere Schwester die so aufmerksam und zuvorkommend ist habe ich noch nie kennengelernt! Echt top! Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der sehr viel Geduld hat und immer sehr, sehr freundlich zu einen ist egal wie viel Angst man hat. Bester Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach

Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Röntgenstr. 2
    94419 Reisbach, Reith
    Reisbacher Str. 18
    84130 Dingolfing
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Schreinerstr. 7
    94419 Reisbach, Niederreisbach

Zahnarzt / Implantologen in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12574 Einwohner pro Arzt.

• Bach