Implantologen in Plattling 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Plattling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Preysingplatz 18
    94447 Plattling
    Telefon: 09931/2378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine sehr, sehr große Angstpatientin! Frau Farkhou ist eine super Zahnärztin! Sie ist sehr nett und probiert einen so angenehm wie m
    öglich die Behandlung zu machen! Sie probiert einen sogar zum Lachen zu bringen! Auch die Zahnreinigung war sehr gut! Die Schwester ist sehr, sehr gründlich und fragt einen ganz oft ob es einen gut geht! Eine bessere Schwester die so aufmerksam und zuvorkommend ist habe ich noch nie kennengelernt! Echt top! Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der sehr viel Geduld hat und immer sehr, sehr freundlich zu einen ist egal wie viel Angst man hat. Bester Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09422/4049790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin war ich schon lange auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis. Mir wurde Frau Krinner von einer Arbeitskolle
    gin empfohlen. Schon bei der Terminvereinbarung war ich angenehm überrascht, wie einfühlsam und verständnisvoll man mit der Problematik Angstpatient war. Frau Krinner erklärt vor der Behandlung jeden einzelnen Schritt und die Sitzungen waren jedes mal schmerzfrei. Auf Nachfragen reagiert sie freundlich und kompetent. Seit gut 2 Jahren ist der Zahnarztbesuch für mich kein Problem mehr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09951/7009
  • J
    Implantologie
    Stadtplatz 11
    94327 Bogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09422/805130
  • K
    Implantologie
    Stadtplatz 4
    94327 Bogen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09422/1733
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Gäch-Str. 1
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09962/90080
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Gäch-Str. 1
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09962/90080

Zahnarzt / Implantologen in Plattling

In Plattling gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Plattling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Plattling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Plattling beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Konservierende u. Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Endontologie, Implantologie, Praxis, Kinderfreundlich, Bleaching, Implantologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariesdiagnostik, Kieferschmerzen, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Endodontologie, Implantologie, Veneers, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnpflege, Zahnprothesen, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zähneknirschen
    Ludwigplatz 28 A
    94447 Plattling
    Telefon: 0993173620
    Fax: 0993173728
[]