Implantologen in Plattling 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Plattling

Preysingplatz 18
    94447 Plattling

Ich bin eine sehr, sehr große Angstpatientin! Frau Farkhou ist eine super Zahnärztin! Sie ist sehr nett und probiert einen so angenehm wie m
    öglich die Behandlung zu machen! Sie probiert einen sogar zum Lachen zu bringen! Auch die Zahnreinigung war sehr gut! Die Schwester ist sehr, sehr gründlich und fragt einen ganz oft ob es einen gut geht! Eine bessere Schwester die so aufmerksam und zuvorkommend ist habe ich noch nie kennengelernt! Echt top! Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der sehr viel Geduld hat und immer sehr, sehr freundlich zu einen ist egal wie viel Angst man hat. Bester Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!

Oberanger 16
    94428 Eichendorf

Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mussinanstr. 31

Ästhetische Zahnmedizinerin

Da ich ein Angstpatient bin war ich schon lange auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis. Mir wurde Frau Krinner von einer Arbeitskolle
    gin empfohlen. Schon bei der Terminvereinbarung war ich angenehm überrascht, wie einfühlsam und verständnisvoll man mit der Problematik Angstpatient war. Frau Krinner erklärt vor der Behandlung jeden einzelnen Schritt und die Sitzungen waren jedes mal schmerzfrei. Auf Nachfragen reagiert sie freundlich und kompetent. Seit gut 2 Jahren ist der Zahnarztbesuch für mich kein Problem mehr.
    Hauptstr. 108
    94374 Schwarzach
    Dr.-Gäch-Str. 1
    94374 Schwarzach

Zahnarzt / Implantologen in Plattling

In Plattling gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Plattling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Plattling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Plattling beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Konservierende u. Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Endontologie, Implantologie, Praxis, Kinderfreundlich, Bleaching, Implantologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariesdiagnostik, Kieferschmerzen, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Endodontologie, Implantologie, Veneers, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnpflege, Zahnprothesen, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zähneknirschen
    Ludwigplatz 28 A
    94447 Plattling