Parodontologie Zahnärzte in Landau an der Isar 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Landau an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bräuhausgasse 19
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08731/40222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelnder Arzt nett, Beratung sehr gut und Kosteninformation gleich bei Besprechung. Hoeflichkeit der Sprechstundenhilfe im Behandlungszi
    mmer nett, Empfang nett aber nicht sehr hoeflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08733/930050
  • F
    Parodontologie
    Ludwigplatz 10
    94447 Plattling
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09931/4172

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12574 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]