Implantologen in Eggenfelden 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Eggenfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pfarrkirchener Str. 12
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/8491

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt. Sehr freundliches Team. Absolut zu empfehlen. Eine Praxis die Ihre Termine im Griff hat, Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    Telefon: 08721/7440

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nicht für Angstpatienten geeignet. trotz meiner Vorwarnung, dass ich sehr schmerzempfindlich bin, kam ich mir vor wie im Mittelalter
    . Da ich trotz der Einnahme von Benzos die Behandlung nur schwer ertragen könnte, wurde ich festgehalten und auf den Stuhl gedrückt!!!! nie wieder!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 5
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/10445
  • D
    Implantologie
    Lina-Leidl-Weg 1
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/507977
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Simonsöder Allee 14
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/6131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Burghauser Str. 1
    84533 Marktl, Bergham
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08678/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Ringstr. 10
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08561/910444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind gut, im Warte Zimmer kann es einige Zeit dauern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08639/5062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten in München, bin von keinem begeistert gewesen, habe dadurch
    eine Zahnarztangst aufgebaut. Bei Herrn Dr.
    T.Reber habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut
    aufgehoben,alle notwendigen Schritte wurden ausführlich mit mir bersprochen, und ich kann heute
    sagen, dass ich nunmehr keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Auch das gesamte Praxisteam ist wundervoll, ich hätte nie geglaubt, dass ich von einem Zahnarzt
    und seinem Team begeistert bin, heute bin ich es und bedauere nur, dass ich dies alles nicht schon
    früher gekannt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Adlsteiner Str. 16
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08639/5062
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ringstr. 14
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08561/2626

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Eggenfelden beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Eggenfelden beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruckhäuser

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]