Implantologen in Dingolfing 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dingolfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Röntgenstr. 2
    94419 Reisbach, Reith
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08734/7188
  • F
    Implantologie
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09951/7009
  • G
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Schreinerstr. 7
    94419 Reisbach, Niederreisbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08734/7300

Zahnarzt / Implantologen in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9111 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]