Zahnärzte in Dingolfing 16 Treffer

Zahnarzt in Dingolfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Parodontologie
    Isarstr. 7
    84100 Niederaichbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08702/947347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer gut beraten und es wurde immer eine Lösung gefunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 26
    94339 Leiblfing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09427/902433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die gewünschte Behandlung hat genau das Ziel erreicht was auch besprochen wurde. Sehr freundliche und net
    te Praxis. Auch die Gestaltung der Räume sind einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 16 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dingolfing beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dingolfing beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dingolfing beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]