Zahnärzte in Dingolfing 15 Treffer

Parodontologie
    Isarstr. 7
    84100 Niederaichbach

Parodontologe

Wurde immer gut beraten und es wurde immer eine Lösung gefunden

Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen

Parodontologe

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Zahnarzt (sonstige)
    Hochstr. 22
    94405 Landau an der Isar, Bach

Zahnarzt

Dr. Peter Dzierzan ist ein ruhiger, zugewandter, sehr aufmerksamer und warmherziger Art, der sich Zeit nimmt, sehr ausführlich berät, kompet
    ent und erfolgreich behandelt. Ich habe noch nie Schmerzen während der Behandlung gehabt und habe meine notorische Angst vor dem Zahnarzt sehr schnell beruhigt in der Gegenwart von Dr. Dzierzan und seiner stets netten Assistentinnen.
    Kann ich sehr empfehlen!
    Zahnarzt (sonstige)
    Landshuter Str. 16
    84051 Essenbach, Oberahrain

Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Das ganze Team ist qualifiziert und überaus freundlich. Die Behandlung war optimal und schmerzfrei.

Zahnarzt in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 15 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dingolfing beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dingolfing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dingolfing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Dingolfing