Zahnärzte in Mengkofen 3 Treffer

Zahnarzt in Mengkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/930050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Rabald. Ich kann diesen Zahnarzt allen die dieses Portal besuchen sehr empfehlen. Dr. Rabald ist sehr einfü
    hlsam, gründlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist top! Jeder der das liest war doch schon mal beim Zahnarzt, aber seine Behandlung macht einen wirklich großen Unterschied zu Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Dr.-Mayr-Str. 4
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/930050
  • C
    Zahnarzt
    Hans-Spielbauer-Str. 1
    84152 Mengkofen, Weichshofen
    Telefon: 08733/9387670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Parodontologie
    Isarstr. 7
    84100 Niederaichbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08702/947347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer gut beraten und es wurde immer eine Lösung gefunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Weinberg 19
    84183 Niederviehbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08702/3117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Feigling, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Aber seit ich bei Dr. Schneidtberger Patientin bin, gehe ich gern zum Zah
    narzt. Er ist sehr nett, verständnisvoll, kompetent und erklärt alles super genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 16
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08773/7087007

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hat es mich erst etwas Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Durch
    eine Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
    Der Empfang durch das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Die Behandlung war durch seine ruhige Art auch gar nicht mehr schlimm, obwohl noch eine Zahnfüllung ausgetauscht werden musste.
    Ich kann Herr Dr. Fischer und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Tassilostr. 22
    94315 Straubing, Alburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09421/51925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist eine echte Ausnahme!

    Keine Wartezeit, eine absolut angenehme und persönliche Atmosphäre und genügend Zeit für den Patien
    ten. Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört,
    in dieser Praxis bin ich seit mehr als 10 Jahren optimal versorgt!
    Es wäre schön, wenn es auch in anderen medizinischen Fachbereichen solche Praxen gäbe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bräuhausgasse 19
    84130 Dingolfing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08731/40222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelnder Arzt nett, Beratung sehr gut und Kosteninformation gleich bei Besprechung. Hoeflichkeit der Sprechstundenhilfe im Behandlungszi
    mmer nett, Empfang nett aber nicht sehr hoeflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 20
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08772/408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden, hoher medizinischer Standard, sehr freundliches Personal, gute Organisation. Praxis macht gepflegten und sauberen Eindr
    uck. Spezialisiert auch auf Allergiker.
    Aufgrund der geografischen Lage im ländlichen Bereich leider stark frequentiert, daher auch die Wartezeit auf reguläre Termine. Bei Schmerzzuständen erhält man in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Termin, muss jedoch mit Wartezeiten rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Fischerei 23
    84130 Dingolfing
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08731/60611

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, nett und freundlich ist das gesamte Personal.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09421/60646

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    etwas lieblose Behandlung, erklärt viel, dennoch kein zufriedenstellender Erfolg und die billigene
    Preise machen einen stutzig.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Müllerberg 2
    94351 Feldkirchen, Weiling
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09420/802018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wieser ist der Zahnarzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dingolfinger Str. 4
    94419 Reisbach, Griesbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08734/939605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei der Frau Dr. Ursula Markgraf in Behandlung. Die Frau Dr. Markgraf ist wirklich zu empfehlen. Mir wurde erst vor kurzem ein Backe
    nzahn gezogen, das hat die Frau Doktor wirklich sehr gut und vor allem schmerzfrei gemacht. Sind nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    94437 Mamming
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09955/904070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    supper praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 38 a
    93104 Sünching
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09480/939989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Sevice, Super Behanslung, Keine Schmerzen während und nach der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, erklärt die möglichen Alternativen, zeigt Behandlungswege auf, mit meinem Behandlungsergebnis bin ich vol
    lauf zufrieden. Mein Zahnarzt für die Zukunft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hochstr. 22
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09951/6049490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Dzierzan ist ein ruhiger, zugewandter, sehr aufmerksamer und warmherziger Art, der sich Zeit nimmt, sehr ausführlich berät, kompet
    ent und erfolgreich behandelt. Ich habe noch nie Schmerzen während der Behandlung gehabt und habe meine notorische Angst vor dem Zahnarzt sehr schnell beruhigt in der Gegenwart von Dr. Dzierzan und seiner stets netten Assistentinnen.
    Kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 1
    94363 Oberschneiding
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09426/8528844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur zur Kontrolle. Super nettes Team, Neueröffnung, daher alles neu und modern. Der Zahnarzt war sehr sehr freundlich und wirkte auc
    h kompetent. Bei mir war Gott-sei-Dank nichts zu machen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Am Kräkreuz 1
    94330 Aiterhofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09421/41660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Backenzahn 3 Tage zuveor (Fr. Nachmittag) ein Stück weggebrochen, aber der Nerv hat sich übers Wochenende entzündet. Mo. Nachmittag einen Te
    rmin bekommen. Zahn musste raus, dass dauerte mit Komplikationen u Wartezeit 1,5 Stunden.
    Das Team vor Ort war sehr nett, Dr. Grimm überbrückte die SpritzenWirkungsWartezeit mit netter Unterhaltung (wir sind beide BMW-Fans). Trotz der Umstände kann man sich hier wohlfühlen ;-)
    Nichts wird einem Aufgedrängt, Fragen umfangreich und Geduldig erklärt, auch wenn man es nicht gleich verstanden hat.
    Eine Woche Arbeitsunfähigkeit und Tips zum Umgang mit der Operationswunde im Mund. Ersatztupfer und Eisbeutel mitgegeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hauptstr. 41
    84061 Ergoldsbach, Prinkofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08771/2300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt.
    Gute Beratung, einfühlsam. Sauberes Ambiente,höfliches,freundliches Personal.
    Aus den guten Erfahr
    ungen heraus habe ich die Praxis bereits mehrmals erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Spitalplatz 3
    84130 Dingolfing
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08731/2440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo liebe leute.
    wir haben eine 6 jährige leidengeschichte mit zahnersatz hinter uns. 5 zahnärzte, top modernen praxen, darunter auch in
    einer uniklinik, einige provisorien, ungefähr 100 terminen zum einschleifen und unmöglichen schmerzen.
    im größten notfall, die letzten eingesetzen zaehne, haben wieder schmerzen bereitet sind wir am ende unserer nerven und auch der mittel zum herrn demmelmeier und dessen bruder als technicker gekommen.
    dann wird da mit einer unaufgeregtheit auf 2 tagen ein abdruck und ein zahnerstaz gefertigt dass wir unseren augen trauten und vor allem bei unserem bereits erlebten nicht glauben konnten.
    aussehen, funktion, passform. alles top. wir sehen in den herren demmelmeier unseren lebensretter denn man kann nicht alles schreiben was wir mitgenmacht haben. jeden morgen überprüfen wir ob das nun wirklich wahr ist und wir aus diesem alptraum erwacht sind. vielen vielen vielen dank an unsere lebensretter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 16
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08703/8441

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Das ganze Team ist qualifiziert und überaus freundlich. Die Behandlung war optimal und schmerzfrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Steinrainer Str. 12
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08772/803450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die 2 Zahnärzte sind sehr nett und kompetent. Team ist auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mengkofen

In Mengkofen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Mengkofen bewertet.
Mengkofen hat 5.775 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mengkofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mengkofen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mengkofen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinweichshofen
  • Weichshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]