Ärzte in Dingolfing 132 Treffer

Arzt in Dingolfing

Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz

Die Behandlung war freundlich und kompetent

Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!

Sehr guter Arzt, der auch ein gutes bis sehr gutes Team im Rücken hat. Nur manchmal ist das Wartezimmer etwas voll, da leider das mehr als n
    ur ein paar Leute wissen. ;) Man kommt allerdings immer dran.

Hervorragender Arzt!

Herr Dr. Fante ist sowohl menschlich, als auch fachlich überaus kompetent!

Sehr kompetenter Facharzt

ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!

Ich wurde sehr gut aufgeklärt auch die Untersuchung war angenehm verspürte keinerlei schmerzen Dr fröschl ist wirklich zu empfehlen

Ich wurde am 16.05.2017 Dienstag früh wegen Leistenbruch operiert und das Team hat ein hervorragende Arbeit geleistet! Jetzt am 18.05.2017
    Donnerstag, liege ich zu Hause auf meinem Sofa und ist alles super! In dem Krankenhaus war die Verpflegung auf der nächste Niveau! Die Ärzte, die Pfleger, Schwerster sind sehr freundlich und herzlich. Ich war erstes mal im Krankenhaus und muss sagen, habe die Hose voll gehabt, aber jetzt weiß ich, daß es Unsinn gewesen. Sie sind in Ihrem Beruf Profils und als Mensch richtig herrlich!
    Also, VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND WERDE EUCH AUF JEDEM FALL WEITER EMPFEHLEN! LG Josef Foeck

Tolle Ärztin, fachlich kompetent, menschlich wunderbar, sehr nette Arzthelferinnen!

Ein komeptenter und sehr guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, ohne auf die Uhr zu schauen.
    Als Hausarzt ist er notfalls auch au
    sserhalb der Ordinationszeiten erreichbar und hat sehr gute Heilungserfolge. Als Patient bin ich mit ihm sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist in Ordnung.

Ein wirklicher Glückstreffer im Gesundheitswesen!

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Frauenarztpraxis und fühle mich seit jeher gut betreut, egal welche Anliegen ich gerade hatte. Die Ä
    rztin ist äußert freundlich und kompetent! Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich habe Anfang September meine Gebärmutter per Bauchschnitt raus bekommen.Operiert wurde ich von Herrn Dr.Werner Richter und meiner Frauenä
    rztin Dr.Petra Appinger . Ich war von der Aufklärung ,Operation ,Pflege bis zur Entlassung absolut Zufrieden .Herr Dr.Richter nimmt an jede Angst... ist sehr besorgt um das wohl der Patienten ...nimmt sich viel Zeit für Fragen ...ist sehr menschlich..immer einen lockeren Spruch :-):-):-)
    bin mit der Operation super Zufrieden !!!! Das ganze Team war super ! Die Gynäkologie kann ich bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt !

Vor kurzem habe ich zu dieser Hausärztin auf Empfehlung hin gewechselt. Sie wirkt sehr Kompetent und auch interessiert daran einem zu helfen
    . Trotz Termin muss man hin und wieder mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch finde ich das nicht schlimm, wenn ich dafür auch sorgfältig und ohne Zeitdruck behandelt werde. Habe noch nicht viel Erfahrung mit ihr, aber bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nett, leider zu viele Patienten, Praxispersonal nett und gut ansprechbar, Aetzteteam nett.

Einzig das lange Warten im Wartezimmer kostet schon viel "Nerven" die man aber mitbringen muss.

In Notfällen immer erreichbar telefonisch oder auch Hausbesuche. Hat ein sehr umfangreiches Fachwissen. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen

Wir sind schon länger bei Frau Doktor Vögler Patienten. Finde sie sehr kompenten. Sie lag mit ihrer Diagnose immer richtig. Mit meinen zwei
    Kinder geht sie stehts freundlich, fast schon freundschaftlich um. Beide gehen gerne zu ihr.

Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Selbst im grössten Stress.

Wartezeiten sind mal kurz ( 10 Minuten ) mal können sie leider länger sein. Ich Empfehle daher einen Termin gleich zur Öffnungszeit.

Der Wartebereich ist leider sehr dunkel. Es sind zwar Lampen vorhanden, aber die darf man nicht anschalten. Find besonders bei einem Augenarzt mehr Licht wichtig.
    Auch ist die Luft oft sehr schlecht. Beim betretten der Parxis möchte man ab und zu gerne einfach wieder umdrehen. Fenster kann man nur nach Rücksprache mit dem Personal öffnen, da diese verschlossen sind. Seit neusten gibt es eine Klimaanlage. Würde aber denoch nicht schaden ab und an die Fenster zu öffnen.

Wer nicht gerne Spiegel, Fokus und co. liest, sollte sich zum lesen was mitbringen. Auch sind viele Zeitungen sehr alt. Die älterste ist von 2007. Vielleicht kann man hier auch mal was verbessern.

Aber bei Problemen mit den Augen ist man hier bestens aufgehoben. Würde zu keinem anderen Arzt gehen.

Gute Beratung auch in weiterführenden Angelegenheiten, Unterstützung bei Behördenanträge. Fachlich sehr kompetent.

nettes Team, schnelle Terminvergabe, leider zu viele Patienten, gut ansprechbar, hoert gut zu wenn Beschwerden vorliegen

sehr gute Behandlung

Sehe sehr gute Ärztin!! Klar muss man vieles selber bezahlen aber wenn´s hilft ist es das Geld auf jeden Fall wert! Auf jeden Fall wird in d
    ieser Praxis fast ohne Chemie gearbeitet und dies auch ganzheitlich das so manche Symtome für immer weg sind! Wer schlecht über diese Ärztin schlecht redet oder schreibt der will das eigentlich Problem nicht sehen und hören und bricht somit die Therapie ab! Ich kann nur sagen DANKE Frau Dr. Straub für die chemiefreie Heilung und für so manches Augen öffnen!!

Bei Notdienst schnell dran gekommen und gut beraten worden.
    Die Praxiseinrichtung ist zwar etwas altmodisch aber es scheint alles da zu sei
    n was man braucht.

Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!

Kenne Fr. Dr. Geishauser bereits seit gut 10 Jahren. Seit dem Sie die Praxis eröffnet hat, bin ich auch Patientin dort. War und bin sehr zuf
    rieden. Sie und ihr Team sind einfach super.

Trotz Termin eine ewig lange Wartezeit auf besonders unbequemen Stühlen.
    Das sollte gerade bei einem Orthopäden nicht so sein.
    Der Arzt is
    t gut, möchte aber schnell operieren.

Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

Kompetenter Augenarzt der vernünftig Auskunft gibt auf gestellte Fragen.

Arzt Fachgebiete in Dingolfing

Arzt in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 130 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dingolfing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dingolfing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Teisbach
  • Brunn