Ärzte in Dingolfing 111 Treffer

Arzt in Dingolfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3266640

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Jens Schaumburger nur bestens empfehlen. Er hat mich erfolgreich und schnell zur MRI weitervermittelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/5240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Tannenstr. 30
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/2350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Oberarzt,freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent, und hat immer mal kurz zeit für einen, auch wenn er wie immer unter zeitdruck steht.
    :-)

    10 Sterne von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Problemen mit der Pumpe die erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt auch die Untersuchung war angenehm verspürte keinerlei schmerzen Dr fröschl ist wirklich zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am alten Schulplatz 5
    84130 Dingolfing, Teisbach
    Telefon: 08731/1271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, fachlich kompetent, menschlich wunderbar, sehr nette Arzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerei 18
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/2852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein komeptenter und sehr guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, ohne auf die Uhr zu schauen.
    Als Hausarzt ist er notfalls auch au
    sserhalb der Ordinationszeiten erreichbar und hat sehr gute Heilungserfolge. Als Patient bin ich mit ihm sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist in Ordnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 22
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/75152

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr nettes Personal, immer wenn es darauf ankam (Probleme) schneller Termin, fast keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden. Mont
    ags ist Katastrophe, aber ich hab ja auch an einem
    Tag Zeit. Es fehlen in DGF 3 Arzt Praxen mit je 2 Ärzten, das können die restlichen Ärzte nicht auffangen.
    Da muss man leider mit Wartezeiten rechnen.
    H.Kölsch
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Anfang September meine Gebärmutter per Bauchschnitt raus bekommen.Operiert wurde ich von Herrn Dr.Werner Richter und meiner Frauenä
    rztin Dr.Petra Appinger . Ich war von der Aufklärung ,Operation ,Pflege bis zur Entlassung absolut Zufrieden .Herr Dr.Richter nimmt an jede Angst... ist sehr besorgt um das wohl der Patienten ...nimmt sich viel Zeit für Fragen ...ist sehr menschlich..immer einen lockeren Spruch :-):-):-)
    bin mit der Operation super Zufrieden !!!! Das ganze Team war super ! Die Gynäkologie kann ich bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich auch viel Zeit für Gespräche nimmt. ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich zu dieser Hausärztin auf Empfehlung hin gewechselt. Sie wirkt sehr Kompetent und auch interessiert daran einem zu helfen
    . Trotz Termin muss man hin und wieder mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch finde ich das nicht schlimm, wenn ich dafür auch sorgfältig und ohne Zeitdruck behandelt werde. Habe noch nicht viel Erfahrung mit ihr, aber bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienplatz 29
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/397136

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm überrascht von der unkomplizierten und netten Art des Arztes. Ich bin sehr kompetent und gut beraten worden. Er hatte
    sich auch für mich Zeit genommen, ich wurde nicht abgefertigt. Ich habe ihn auch weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/6881

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent, freundlich. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bruckstr. 8
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/6468

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon länger bei Frau Doktor Vögler Patienten. Finde sie sehr kompenten. Sie lag mit ihrer Diagnose immer richtig. Mit meinen zwei
    Kinder geht sie stehts freundlich, fast schon freundschaftlich um. Beide gehen gerne zu ihr.

    Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Selbst im grössten Stress.

    Wartezeiten sind mal kurz ( 10 Minuten ) mal können sie leider länger sein. Ich Empfehle daher einen Termin gleich zur Öffnungszeit.

    Der Wartebereich ist leider sehr dunkel. Es sind zwar Lampen vorhanden, aber die darf man nicht anschalten. Find besonders bei einem Augenarzt mehr Licht wichtig.
    Auch ist die Luft oft sehr schlecht. Beim betretten der Parxis möchte man ab und zu gerne einfach wieder umdrehen. Fenster kann man nur nach Rücksprache mit dem Personal öffnen, da diese verschlossen sind. Seit neusten gibt es eine Klimaanlage. Würde aber denoch nicht schaden ab und an die Fenster zu öffnen.

    Wer nicht gerne Spiegel, Fokus und co. liest, sollte sich zum lesen was mitbringen. Auch sind viele Zeitungen sehr alt. Die älterste ist von 2007. Vielleicht kann man hier auch mal was verbessern.

    Aber bei Problemen mit den Augen ist man hier bestens aufgehoben. Würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 8 d
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/372121

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis von Fr. Dr. Scharf schon mindestens zwanzig Jahre !! Fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben,mit allen großen und kl
    einen Problemen!! Das Team um Dr. Scharf ist sehr freundlich und kompetent..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 28
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/31310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis und immer bestens beraten und behandelt worden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, einmal ein Arzt, der nicht sofort operiert. Er hat sich Zeit genommen , alles erklärt ....ich fühl mi
    ch gut aufgehoben dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 28
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/1367

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nachtigallstr. 19
    84130 Dingolfing, Brunn
    Telefon: 08731/2614

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehe sehr gute Ärztin!! Klar muss man vieles selber bezahlen aber wenn´s hilft ist es das Geld auf jeden Fall wert! Auf jeden Fall wird in d
    ieser Praxis fast ohne Chemie gearbeitet und dies auch ganzheitlich das so manche Symtome für immer weg sind! Wer schlecht über diese Ärztin schlecht redet oder schreibt der will das eigentlich Problem nicht sehen und hören und bricht somit die Therapie ab! Ich kann nur sagen DANKE Frau Dr. Straub für die chemiefreie Heilung und für so manches Augen öffnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Marienplatz 29
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/397136

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr gewissenhafte Untersuchung, Praxisteam freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Marienplatz 19
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/324604

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzig das lange Warten im Wartezimmer kostet schon viel "Nerven" die man aber mitbringen muss.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapie
    Gutsweg 20
    84130 Dingolfing, Schermau
    Telefon: 08731/319008

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3959421

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesgasse 5
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/60400

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Augenarzt der vernünftig Auskunft gibt auf gestellte Fragen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3261190

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ärztpersonal und Behandlung sehr zufrieden. Hani

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Onkologie
    Griesgasse 18
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3258634

    Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

Arzt in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 111 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dingolfing beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dingolfing beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Teisbach
  • Brunn
  • Schermau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]