Ärzte in Dingolfing 132 Treffer

Arzt in Dingolfing

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der auch ein gutes bis sehr gutes Team im Rücken hat. Nur manchmal ist das Wartezimmer etwas voll, da leider das mehr als n
    ur ein paar Leute wissen. ;) Man kommt allerdings immer dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Fante ist sowohl menschlich, als auch fachlich überaus kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr gut aufgeklärt auch die Untersuchung war angenehm verspürte keinerlei schmerzen Dr fröschl ist wirklich zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde am 16.05.2017 Dienstag früh wegen Leistenbruch operiert und das Team hat ein hervorragende Arbeit geleistet! Jetzt am 18.05.2017
    Donnerstag, liege ich zu Hause auf meinem Sofa und ist alles super! In dem Krankenhaus war die Verpflegung auf der nächste Niveau! Die Ärzte, die Pfleger, Schwerster sind sehr freundlich und herzlich. Ich war erstes mal im Krankenhaus und muss sagen, habe die Hose voll gehabt, aber jetzt weiß ich, daß es Unsinn gewesen. Sie sind in Ihrem Beruf Profils und als Mensch richtig herrlich!
    Also, VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND WERDE EUCH AUF JEDEM FALL WEITER EMPFEHLEN! LG Josef Foeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, fachlich kompetent, menschlich wunderbar, sehr nette Arzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein komeptenter und sehr guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, ohne auf die Uhr zu schauen.
    Als Hausarzt ist er notfalls auch au
    sserhalb der Ordinationszeiten erreichbar und hat sehr gute Heilungserfolge. Als Patient bin ich mit ihm sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist in Ordnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklicher Glückstreffer im Gesundheitswesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Frauenarztpraxis und fühle mich seit jeher gut betreut, egal welche Anliegen ich gerade hatte. Die Ä
    rztin ist äußert freundlich und kompetent! Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Anfang September meine Gebärmutter per Bauchschnitt raus bekommen.Operiert wurde ich von Herrn Dr.Werner Richter und meiner Frauenä
    rztin Dr.Petra Appinger . Ich war von der Aufklärung ,Operation ,Pflege bis zur Entlassung absolut Zufrieden .Herr Dr.Richter nimmt an jede Angst... ist sehr besorgt um das wohl der Patienten ...nimmt sich viel Zeit für Fragen ...ist sehr menschlich..immer einen lockeren Spruch :-):-):-)
    bin mit der Operation super Zufrieden !!!! Das ganze Team war super ! Die Gynäkologie kann ich bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor kurzem habe ich zu dieser Hausärztin auf Empfehlung hin gewechselt. Sie wirkt sehr Kompetent und auch interessiert daran einem zu helfen
    . Trotz Termin muss man hin und wieder mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch finde ich das nicht schlimm, wenn ich dafür auch sorgfältig und ohne Zeitdruck behandelt werde. Habe noch nicht viel Erfahrung mit ihr, aber bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, leider zu viele Patienten, Praxispersonal nett und gut ansprechbar, Aetzteteam nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einzig das lange Warten im Wartezimmer kostet schon viel "Nerven" die man aber mitbringen muss.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In Notfällen immer erreichbar telefonisch oder auch Hausbesuche. Hat ein sehr umfangreiches Fachwissen. Ich würde Ihn immer weiter empfehlen
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind schon länger bei Frau Doktor Vögler Patienten. Finde sie sehr kompenten. Sie lag mit ihrer Diagnose immer richtig. Mit meinen zwei
    Kinder geht sie stehts freundlich, fast schon freundschaftlich um. Beide gehen gerne zu ihr.

    Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Selbst im grössten Stress.

    Wartezeiten sind mal kurz ( 10 Minuten ) mal können sie leider länger sein. Ich Empfehle daher einen Termin gleich zur Öffnungszeit.

    Der Wartebereich ist leider sehr dunkel. Es sind zwar Lampen vorhanden, aber die darf man nicht anschalten. Find besonders bei einem Augenarzt mehr Licht wichtig.
    Auch ist die Luft oft sehr schlecht. Beim betretten der Parxis möchte man ab und zu gerne einfach wieder umdrehen. Fenster kann man nur nach Rücksprache mit dem Personal öffnen, da diese verschlossen sind. Seit neusten gibt es eine Klimaanlage. Würde aber denoch nicht schaden ab und an die Fenster zu öffnen.

    Wer nicht gerne Spiegel, Fokus und co. liest, sollte sich zum lesen was mitbringen. Auch sind viele Zeitungen sehr alt. Die älterste ist von 2007. Vielleicht kann man hier auch mal was verbessern.

    Aber bei Problemen mit den Augen ist man hier bestens aufgehoben. Würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung auch in weiterführenden Angelegenheiten, Unterstützung bei Behördenanträge. Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nettes Team, schnelle Terminvergabe, leider zu viele Patienten, gut ansprechbar, hoert gut zu wenn Beschwerden vorliegen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehe sehr gute Ärztin!! Klar muss man vieles selber bezahlen aber wenn´s hilft ist es das Geld auf jeden Fall wert! Auf jeden Fall wird in d
    ieser Praxis fast ohne Chemie gearbeitet und dies auch ganzheitlich das so manche Symtome für immer weg sind! Wer schlecht über diese Ärztin schlecht redet oder schreibt der will das eigentlich Problem nicht sehen und hören und bricht somit die Therapie ab! Ich kann nur sagen DANKE Frau Dr. Straub für die chemiefreie Heilung und für so manches Augen öffnen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Notdienst schnell dran gekommen und gut beraten worden.
    Die Praxiseinrichtung ist zwar etwas altmodisch aber es scheint alles da zu sei
    n was man braucht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kenne Fr. Dr. Geishauser bereits seit gut 10 Jahren. Seit dem Sie die Praxis eröffnet hat, bin ich auch Patientin dort. War und bin sehr zuf
    rieden. Sie und ihr Team sind einfach super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Termin eine ewig lange Wartezeit auf besonders unbequemen Stühlen.
    Das sollte gerade bei einem Orthopäden nicht so sein.
    Der Arzt is
    t gut, möchte aber schnell operieren.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Augenarzt der vernünftig Auskunft gibt auf gestellte Fragen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Dingolfing

Arzt in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 130 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dingolfing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dingolfing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Teisbach
  • Brunn
  • Schermau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]