Ärzte in Aham 2 Treffer

Arzt in Aham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkplatz 12
    84175 Gerzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08744/91213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann mit jeden gesundheitlichen Problem zu Hr- Dr. Bäumel kommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 17
    84175 Gerzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08744/91134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis ,man fühlt sich in guten Händen, sehr freundlich ,Empfang Note Nr 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 17
    84175 Gerzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08744/91134

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 6
    84163 Marklkofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08732/2341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich würde ich weiter empfelehn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23
    84160 Frontenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08732/92120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Hausarzt für die gängigen Krankheiten und da auch stets bemüht.
    In meinem letzten Fall konnte leider keine Hilfestellung für zie
    hlführende Facharztwahl / Diagnose / v. a. Schmerzbeseitigung erfolgen. Dadurch ist ein Hausarztwechsel erfolgt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Gutsweg 20
    84130 Dingolfing, Schermau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08731/319008

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsbiburger Str. 11
    84175 Gerzen, Lichtenhaag
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08741/1889

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    84160 Frontenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08732/92120

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    84160 Frontenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08732/92120

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Adlerstr. 44
    84160 Frontenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08732/1611
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Adlerstr. 44
    84160 Frontenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08732/1611

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Ortmann, Neumarkt-Sankt Veit, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadtplatz 32
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08639/8672

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Ortmann
    Geht stetz freundlich auf die Patienten zu. Bei Behandlungen geht Herr Ortmann genau ein, erklärt es dementsprechend und es ist
    gut zu verstehen, was bei manchen leider nicht immer der Fall ist!!! Lacht auch gerne was die Atmosphäre lockert und es keine verkorkste Stimmung im Raum herscht. Ich kann Jan Ortmann nur empfehlen und würde nur ihn nehmen wenn es möglich ist. Echt klasse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 4
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08639/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei diesem Arzt seit er die Praxis aufgemacht hat.
    Ich war noch von keinem Arzt so überzeugt wie von Dr. Bayerl.
    Er nimmt sich auc
    h mal Zeit und behandelt seine Patienten nicht wie Nummern.
    Sein Fachwissen ist SEHR weit gefächert und alle Diagnosen bisher stichhaltig und punktgenau.
    Manchmal muss man ein wenig im Wartezimmer warten aber dafür, wie gesagt, nimmt er sich dann auch mal Zeit. Jeder Patient sollte das hier jeden anderen Patienten zugestehen. da ich inzwischen über 40 km entfernt weggezogen bin, habe ich mir nicht wie alle anraten einen neuen Arzt gesucht. NEIN, mir ist es Wert den Weg auf mich zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 19
    94419 Reisbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08734/939131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - immer genügend Gesprächszeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08731/3266640

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    84109 Wörth an der Isar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08702/417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rothenwührer ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Er is sehr hilfsbreit und se
    hr freundlich. Es ist selten dass man so einen netten, kompetenten und führsorglichen Arzt findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08741/603177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ohne Worte...
    Es gibt keinen fürsorglicheren und kompetenteren Gynäkologen wie Dr. Anatoly Abashin.
    Schon zu Beginn, während und n
    ach meiner Schwangerschaft konnte ich immer auf ihn vertrauen.
    Ich fühlte mich immer wohl und in den allerbesten Händen.
    Besonders bei der Geburt unseres ersten Kindes, war die Begleitung ein Segen.
    Wir sind Dr. Anatoly Abashin unendlich dankbar für Alles und wir freuen uns sehr,
    dass er ab Juli 2018 die Gyn. Leitung im KH Vilsbiburg übernimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte haben nie viel Zeit und vor allem sind sie nicht so redselig wie Patienten aber das Team mit H. Dr. Sendtner ist freundlich und kompet
    ent und ich habe trotz eines Zwischenfalls einen sehr guten Eindruck, würde jederzeit wieder nach vib gehen
    Und mir eine Hüfte operieren lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dieselstr. 1
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08741/9272916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08741/60-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig einfühlsamer und herzlicher Arzt! Fachlich und menschlich einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Harpoldener Str. 8 a
    84155 Bodenkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08745/616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind in Ordnung, bemühen sich sehr und sehr freundlich.
    bei unklarer Erkrankung bekommt man Überweisung zum Fachar
    zt, ich finde es toll.
    weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Homöopathie
    Stadtplatz 13
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08741/6929

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team aus Ärzten und Helferinnen! Immer freundlich und alle haben immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neißestr. 1 b
    84036 Landshut, Auloh
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0871/952770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und auf alle Fragen eingehend. Gute Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Lurzenhof 17 d
    84036 Landshut, Lurzenhof
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0871/51950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt und Therapeut und Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Jens Schaumburger nur bestens empfehlen. Er hat mich erfolgreich und schnell zur MRI weitervermittelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Aham

In Aham gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aham bewertet.
Aham hat 1.906 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 953 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wendeldorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]