Ärzte in Moosthenning 1 Treffer

Arzt in Moosthenning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08733/92110

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vor allem kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08733/92110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    84180 Loiching, Kronwieden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08731/6699

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztteam war überaus Freundlich, Arzt nicht sich Zeit für Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 22
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08731/75152

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr nettes Personal, immer wenn es darauf ankam (Probleme) schneller Termin, fast keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden. Mont
    ags ist Katastrophe, aber ich hab ja auch an einem
    Tag Zeit. Es fehlen in DGF 3 Arzt Praxen mit je 2 Ärzten, das können die restlichen Ärzte nicht auffangen.
    Da muss man leider mit Wartezeiten rechnen.
    H.Kölsch
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08733/93920

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 8 d
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08731/372121

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis von Fr. Dr. Scharf schon mindestens zwanzig Jahre !! Fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben,mit allen großen und kl
    einen Problemen!! Das Team um Dr. Scharf ist sehr freundlich und kompetent..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08733/92110

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Aitrachstr. 5
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08731/39456-70

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 23
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08731/6690
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 22
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08731/75152

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Orthopädie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08733/92110

    Orthopäde
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Daimlerstr. 8 d
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08731/372121

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Aitrachstr. 5
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08731/39456-70
  • O
    Praktische Ärzte
    Schillerstr. 22
    84130 Dingolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08731/75152

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08731/3266640

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08733/1767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, unwahrscheinlich freundlich, erklärt alles sehr ausführlich, menschlich 1A.
    Gehe gerne in die Praxis (trotz Krankhei
    t), weil ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.
    Man spürt das, dass er dem Patienten wirklich helfen will. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Jens Schaumburger nur bestens empfehlen. Er hat mich erfolgreich und schnell zur MRI weitervermittelt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08731/5240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Tannenstr. 30
    84130 Dingolfing
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08731/2350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Oberarzt,freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent, und hat immer mal kurz zeit für einen, auch wenn er wie immer unter zeitdruck steht.
    :-)

    10 Sterne von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Problemen mit der Pumpe die erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt auch die Untersuchung war angenehm verspürte keinerlei schmerzen Dr fröschl ist wirklich zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am alten Schulplatz 5
    84130 Dingolfing, Teisbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08731/1271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, fachlich kompetent, menschlich wunderbar, sehr nette Arzthelferinnen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerei 18
    84130 Dingolfing
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08731/2852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein komeptenter und sehr guter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, ohne auf die Uhr zu schauen.
    Als Hausarzt ist er notfalls auch au
    sserhalb der Ordinationszeiten erreichbar und hat sehr gute Heilungserfolge. Als Patient bin ich mit ihm sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal ist in Ordnung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Anfang September meine Gebärmutter per Bauchschnitt raus bekommen.Operiert wurde ich von Herrn Dr.Werner Richter und meiner Frauenä
    rztin Dr.Petra Appinger . Ich war von der Aufklärung ,Operation ,Pflege bis zur Entlassung absolut Zufrieden .Herr Dr.Richter nimmt an jede Angst... ist sehr besorgt um das wohl der Patienten ...nimmt sich viel Zeit für Fragen ...ist sehr menschlich..immer einen lockeren Spruch :-):-):-)
    bin mit der Operation super Zufrieden !!!! Das ganze Team war super ! Die Gynäkologie kann ich bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich auch viel Zeit für Gespräche nimmt. ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich zu dieser Hausärztin auf Empfehlung hin gewechselt. Sie wirkt sehr Kompetent und auch interessiert daran einem zu helfen
    . Trotz Termin muss man hin und wieder mit langen Wartezeiten rechnen, jedoch finde ich das nicht schlimm, wenn ich dafür auch sorgfältig und ohne Zeitdruck behandelt werde. Habe noch nicht viel Erfahrung mit ihr, aber bis jetzt würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08733/1767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zu hört. Die auch dem ganzen Übel was im Körper herrscht auf den Grund gehen will.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Moosthenning

In Moosthenning gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Moosthenning bewertet.
Moosthenning hat 4.765 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4765 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lengthal

Die größten Städte

[]