Ambulante Operateure in Dingolfing 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dingolfing

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10

HNO Arzt

Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10

Frauenarzt

ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Marienplatz 29

Augenarzt

Ich war sehr angenehm überrascht von der unkomplizierten und netten Art des Arztes. Ich bin sehr kompetent und gut beraten worden. Er hatte
    sich auch für mich Zeit genommen, ich wurde nicht abgefertigt. Ich habe ihn auch weiterempfohlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 28 a

Urologe

Sachlich, kompetent, freundlich. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung.

Bruckstr. 8

Augenärztin

Wir sind schon länger bei Frau Doktor Vögler Patienten. Finde sie sehr kompenten. Sie lag mit ihrer Diagnose immer richtig. Mit meinen zwei
    Kinder geht sie stehts freundlich, fast schon freundschaftlich um. Beide gehen gerne zu ihr.

Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Selbst im grössten Stress.

Wartezeiten sind mal kurz ( 10 Minuten ) mal können sie leider länger sein. Ich Empfehle daher einen Termin gleich zur Öffnungszeit.

Der Wartebereich ist leider sehr dunkel. Es sind zwar Lampen vorhanden, aber die darf man nicht anschalten. Find besonders bei einem Augenarzt mehr Licht wichtig.
    Auch ist die Luft oft sehr schlecht. Beim betretten der Parxis möchte man ab und zu gerne einfach wieder umdrehen. Fenster kann man nur nach Rücksprache mit dem Personal öffnen, da diese verschlossen sind. Seit neusten gibt es eine Klimaanlage. Würde aber denoch nicht schaden ab und an die Fenster zu öffnen.

Wer nicht gerne Spiegel, Fokus und co. liest, sollte sich zum lesen was mitbringen. Auch sind viele Zeitungen sehr alt. Die älterste ist von 2007. Vielleicht kann man hier auch mal was verbessern.

Aber bei Problemen mit den Augen ist man hier bestens aufgehoben. Würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Gerne wieder

Griesgasse 5

Augenarzt

Kompetenter Augenarzt der vernünftig Auskunft gibt auf gestellte Fragen.

Bruckstr. 8

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederergasse 29

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Telefon: 08731/88-111

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Onkologe
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Viehmarktstr. 4

Augenarzt

Grauen Star in beiden Augen wurde bei der Untersuchung in Landau/Isar festgestellt,musste dann nach Straubing zur OP,erst Linse in linkes Au
    ge,später 2.OP, Linse in rechtes Auge.Was soll man sagen:ein guter Arzt und sehr redselig,selbst bei beiden OPs,gefiel mir.Sein Personal in Landau/Isar sowie in Straubing sind humorvoll und nette Typen...alles in allem,für die Ferne benötige ich keine Brille mehr,nur eine Lesebrille.Ich bin zufrieden das ich das habe machen lassen und denke das ich Herrn Dr.Gyimothy bestens empfehlen kann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 31
    94405 Landau an der Isar

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gutes Terminmanagement in der Praxis. Sehr selten kurze Wartezeit im
    Wartezimmer. Freundliches Personal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen

Hautarzt

Sehr freundlich, vor allem kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 108

Frauenärztin

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar

Augenarzt

Herr Dr. Fischlein ist ein Arzt dem man sein Leben anvertrauen möchte. Ich habe nichts auszusetzen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 23
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach

Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Bayerbach. Eine nette Begrüßung und eine tolle Beratung.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!
    Theresienstr. 4

Frauenärztin

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17

Chirurg, Orthopäde

Arzt / Ambulante Operateure in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dingolfing beträgt 3,6 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dingolfing beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.