Ambulante Operateure in Dingolfing 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dingolfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3266640

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/5240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienplatz 29
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/397136

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm überrascht von der unkomplizierten und netten Art des Arztes. Ich bin sehr kompetent und gut beraten worden. Er hatte
    sich auch für mich Zeit genommen, ich wurde nicht abgefertigt. Ich habe ihn auch weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/6881

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent, freundlich. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bruckstr. 8
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/6468

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon länger bei Frau Doktor Vögler Patienten. Finde sie sehr kompenten. Sie lag mit ihrer Diagnose immer richtig. Mit meinen zwei
    Kinder geht sie stehts freundlich, fast schon freundschaftlich um. Beide gehen gerne zu ihr.

    Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Selbst im grössten Stress.

    Wartezeiten sind mal kurz ( 10 Minuten ) mal können sie leider länger sein. Ich Empfehle daher einen Termin gleich zur Öffnungszeit.

    Der Wartebereich ist leider sehr dunkel. Es sind zwar Lampen vorhanden, aber die darf man nicht anschalten. Find besonders bei einem Augenarzt mehr Licht wichtig.
    Auch ist die Luft oft sehr schlecht. Beim betretten der Parxis möchte man ab und zu gerne einfach wieder umdrehen. Fenster kann man nur nach Rücksprache mit dem Personal öffnen, da diese verschlossen sind. Seit neusten gibt es eine Klimaanlage. Würde aber denoch nicht schaden ab und an die Fenster zu öffnen.

    Wer nicht gerne Spiegel, Fokus und co. liest, sollte sich zum lesen was mitbringen. Auch sind viele Zeitungen sehr alt. Die älterste ist von 2007. Vielleicht kann man hier auch mal was verbessern.

    Aber bei Problemen mit den Augen ist man hier bestens aufgehoben. Würde zu keinem anderen Arzt gehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 28
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/1367

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Griesgasse 5
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/60400

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Augenarzt der vernünftig Auskunft gibt auf gestellte Fragen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bruckstr. 8
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/6468

    Augenarzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederergasse 29
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/324888

    HNO Ärztin
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/3197681

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-111

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Frauenärztin
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Urologe, Onkologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09951/7222

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauen Star in beiden Augen wurde bei der Untersuchung in Landau/Isar festgestellt,musste dann nach Straubing zur OP,erst Linse in linkes Au
    ge,später 2.OP, Linse in rechtes Auge.Was soll man sagen:ein guter Arzt und sehr redselig,selbst bei beiden OPs,gefiel mir.Sein Personal in Landau/Isar sowie in Straubing sind humorvoll und nette Typen...alles in allem,für die Ferne benötige ich keine Brille mehr,nur eine Lesebrille.Ich bin zufrieden das ich das habe machen lassen und denke das ich Herrn Dr.Gyimothy bestens empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 31
    94405 Landau an der Isar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09951/8963

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gutes Terminmanagement in der Praxis. Sehr selten kurze Wartezeit im
    Wartezimmer. Freundliches Personal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08733/92110

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vor allem kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09951/603340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09951/690610

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischlein ist ein Arzt dem man sein Leben anvertrauen möchte. Ich habe nichts auszusetzen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 23
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08774/910091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Bayerbach. Eine nette Begrüßung und eine tolle Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08733/93920

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09951/690260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09951/751

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dingolfing beträgt 3,6 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dingolfing beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]