Ambulante Operateure in Leiblfing 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Leiblfing

Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen

Hautarzt

Sehr freundlich, vor allem kompetent.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!

• Dr. med. Johann Federhofer, Straubing, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19

HNO Arzt

Herr Dr Federhofer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt, der im Bogener Krankenhaus meine zerquetschte Ohrmuschel sch
    merzfrei operiert und perfekt wiederhergestellt hat.
    Auch sein Team, sowohl in der Praxis als auch in Bogen ist freundlich und erfahren.
    Ich kann Dr Federhofer auf alle Fälle und gerne weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6

Chirurg, Orthopäde

Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

• D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing

Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19

Frauenarzt

ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Geiselhöringer Str. 63

Frauenarzt

Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10

HNO Arzt

Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach

Augenarzt

Grauen Star in beiden Augen wurde bei der Untersuchung in Landau/Isar festgestellt,musste dann nach Straubing zur OP,erst Linse in linkes Au
    ge,später 2.OP, Linse in rechtes Auge.Was soll man sagen:ein guter Arzt und sehr redselig,selbst bei beiden OPs,gefiel mir.Sein Personal in Landau/Isar sowie in Straubing sind humorvoll und nette Typen...alles in allem,für die Ferne benötige ich keine Brille mehr,nur eine Lesebrille.Ich bin zufrieden das ich das habe machen lassen und denke das ich Herrn Dr.Gyimothy bestens empfehlen kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei Entzündung des Weisheitszahn am selben Tag Termin bekommen und Entfernung.2x Nachbehandlung ohne Komplikationen und ohne Zeitaufwand.Seh
    r gut organisiert,hervorragende medizinische Qualität.Nur empfegkeswert
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27

Chirurg

Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Praxis, Dr Figge, Personal, Patientengespräch, Behandlung gegen Nasenbluten, Hörtest -- alles rundrum fand ich wirklich super. Highly recomm
    ended!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Im Winkel 1
    94315 Straubing, Alburg

Sehr kompetent, freundlich (das ganze Team) und erfolgreich in der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 31
    94405 Landau an der Isar

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gutes Terminmanagement in der Praxis. Sehr selten kurze Wartezeit im
    Wartezimmer. Freundliches Personal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    Telefon: 08731/88-0

Chirurg

TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Bahnhofplatz 27

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10

Frauenarzt

ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Telefon: 09422/822-0

Chirurg, Orthopäde

Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Urologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf

Urologe

Ich war zur Prostatektomie in der Urologie Mallersdorf. Hier wurde ich prä- sowe postoperativ hervorragend informiert und betreut. Die Op se
    lbst und der gesamte stationäre Aufenthalt war hervorragend. Dr. Krawczak und Dr. Lindenmeier sind nach meiner Auffassung hervorragende Urologen und Operateure. Ich würde mich jederzeit wieder diesen beiden Ärzten anvertrauen.
    Ich möchte die Urologie Mallersdorf jedem betroffenen Patienten ausdrücklich empfehlen.
    Hr. Dr Krawczak und Hr. Dr Lindenmeier nehmen sich unglaublich viel Zeit für Ihre Patienten. Dabei ist es egal ob man ambulant oder stationär in Behandlung ist.
    Ich möchte mich hier nocheinmal ausdrücklich bei beiden bedanken!
    L.Haid

Augenarzt

Bin am grauen Star operiert worden und darf jetzt ohne Brille Autofahren ! Bin sehr dankbar und kann Dr. Zink weiter empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach

Frauenärztin

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar

Augenarzt

Herr Dr. Fischlein ist ein Arzt dem man sein Leben anvertrauen möchte. Ich habe nichts auszusetzen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 23
    84092 Bayerbach bei Ergoldsbach

Der Arzt mit der meisten Erfahrung in Bayerbach. Eine nette Begrüßung und eine tolle Beratung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt so das man es versteht! Jeder Zeit wieder! Was mir negativ aufgefallen ist, war der Umgang d
    er Helferinnen untereinander. Wenn schon dann zumindest so das als Patient davon nichts zu merken ist!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22

Hautarzt

War einfach nur angenehm überrascht von Personal und Arzt.

Arzt / Ambulante Operateure in Leiblfing

In Leiblfing gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Leiblfing bewertet.
Leiblfing hat 3.977 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3977 Einwohner pro Arzt.