Internisten in Leiblfing 2 Treffer

Arzt / Internisten in Leiblfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08733/92110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09423/902277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin behandelt worden sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 2
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09951/90160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher, wunderbarer Arzt.
    Ich als Tochter begleite meine Mutter ständig zu jedem Termin.
    Obwohl ich keine Patientin bin, er
    klärt mir Dr. Ambos jede meiner Fragen fachlich kompentent
    und genau. Wir sind sehr froh Hr. Dr. Ambos als Hausarzt zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09951/751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir benötigten eine tel. Beratung. Hier würden wir sehr kompetent und höflich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irlbacher Str. 7
    94342 Straßkirchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09424/902021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte sofort kommen, Ärztin super, kompetente Behandlung, es würde mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/7100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes ,freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17
    94315 Straubing
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09421/532900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08772/981375

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, Kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Stadtgraben 1
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09951/7220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Arzt in Landau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Tannenstr. 30
    84130 Dingolfing
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08731/2350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Oberarzt,freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent, und hat immer mal kurz zeit für einen, auch wenn er wie immer unter zeitdruck steht.
    :-)

    10 Sterne von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Problemen mit der Pumpe die erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt auch die Untersuchung war angenehm verspürte keinerlei schmerzen Dr fröschl ist wirklich zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute eine Knochenmarkbiopsie bei Frau Dr. Ammer. Man hört und liest hierzu einige Beiträge. Von Schmerzen die nicht auszuhalten sind.
    Ich kann nur gegenteiliges berichten. Von Anfang an gute Aufklärung - Schritt für Schritt -. Zuerst bekommt man eine örtliche Betäubung. Nach ungefähr 10 Minuten beginnt die Knochenmarkbiopsie. Hatte keine Schmerzen. Hab mich vor dem Eingriff total umsonst Sorgen gemacht. Ein dickes Lob an Frau Dr. Ammer und Ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09421/9742924

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das ganze Team.
    Macht bitte weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09951/751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für Ihre ärztliche Kompetenz und Ihr menschliche Zuwendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte und hoch professionelle Ärztin. Als Patient fühlt man sich verstanden und bestens betreut. Speziell als Diabetologin ei
    ne wahre Größe. Ich persönlich nehme gerne eine lange Anfahrt in Kauf. Ebenso ist das Mitarbeiter Team äusserst Lobenswert und professionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09422/822-225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Super betatung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich sympathisch,freundlich,kompetent, souverän, vertrauenserweckend.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09421/9637834

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geht auf den Patienten ein, bleibt bei Nachfragen geduldig, erklärt medizinische Zusammenhänge! Immer g
    ermne
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingolfinger Str. 14
    94333 Geiselhöring
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09423/2009790

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind schon sehr lange Patienten von Frau Dr. Grahammer und können nur postives bereichten! Vor allem ihre freundliche Art und sie nimmt
    sich immer ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr-Jos-Hastreiter-Str 27
    84130 Dingolfing
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08731/3140-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich auch viel Zeit für Gespräche nimmt. ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt!
    kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09421/60700

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr schnell und gut - das Problem war danach behoben.

    So stelle ich mir das vor.

    Die neue Praxis ist sehr schöne und ü
    bersichtlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 21
    94522 Wallersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09933/89155

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist toll ohne Termin hinzukommen wenn ein Notfall ist das kann nicht geplant werden dafür 10 Sterne. Kurze Wartezeit und sehr gut organis
    iert. Es sind mehrere Ärzte drin bin froh das es für meine Tochter auch eine Frau gibt die die U-Untersuchungen macht. So viel Gefühl hat unser vorheriger Kinderarzt nicht gezeigt. Top! Da brauch ich keinen Kinderarzt. Medikamente passen für die Krankheit jeweils. Hier ist es noch menschlich das gefällt mir am meisten. :-) Findet man in der heutigen Zeit kaum. Vielen Dank das ich schon fast 40 Jahre bei euch sein darf und ein Glück das es noch weitergeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09421/187750

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09421/2755

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.v.Glass bemüht sich sachlich und kompetend um mich. Sein Vater ist ähnlich erkrankt, deshalb hat er Erfahrung mit Senioren.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Leiblfing

In Leiblfing gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leiblfing bewertet.
Leiblfing hat 3.977 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1989 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]