Ambulante Operateure in Landau an der Isar 27 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Landau an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/7222

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauen Star in beiden Augen wurde bei der Untersuchung in Landau/Isar festgestellt,musste dann nach Straubing zur OP,erst Linse in linkes Au
    ge,später 2.OP, Linse in rechtes Auge.Was soll man sagen:ein guter Arzt und sehr redselig,selbst bei beiden OPs,gefiel mir.Sein Personal in Landau/Isar sowie in Straubing sind humorvoll und nette Typen...alles in allem,für die Ferne benötige ich keine Brille mehr,nur eine Lesebrille.Ich bin zufrieden das ich das habe machen lassen und denke das ich Herrn Dr.Gyimothy bestens empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 31
    94405 Landau an der Isar
    Telefon: 09951/8963

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gutes Terminmanagement in der Praxis. Sehr selten kurze Wartezeit im
    Wartezimmer. Freundliches Personal. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/603340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar
    Telefon: 09951/690610

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischlein ist ein Arzt dem man sein Leben anvertrauen möchte. Ich habe nichts auszusetzen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/690260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/751

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Labordiagnostik
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/603340

    Frauenarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/690960

    Hautarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arcostr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 08731/6468

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arcostr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 08731/6468

    Augenärztin
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/60390

    Orthopäde
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar
    Telefon: 09951/690610

    Augenärztin
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/604735-7

    Urologin
  • N
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Intensivmediziner, Neuroradiolog
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg, Handchirurg
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 108
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/604735-7

    Urologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Frauenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 23 a
    94405 Landau an der Isar
    Telefon: 09951/690610

    Augenärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • T
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Chirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viehmarktstr. 4
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/7222

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08731/3266640

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, seit der Akupunktur im April hatte ich keine Beschwerden mehr. Fühlte mich auch gut aufgehoben in der P
    raxis und der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    akute Halsschmerzen mit Fieber, nach einem kurzem Anruf durfte ich sofort vorbei kommen und musste auch gar nicht lange warten, super Team, netter Arzt der mich ausführlich über eine mögliche Tonsillektomie aufgeklärt hat und mir Zeit zum überlegen gab. Sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 1 b
    94447 Plattling
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09931/3985

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umzugsbedingt musste ich mir eine neue Gynäkologin suchen, und bin sehr zufrieden.
    Frau Dr. A. nimmt sich genügend Zeit, ist sehr kompetent
    , man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Danke!!
    Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen nett, und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Landau an der Isar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Landau an der Isar beträgt 5,8 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Landau an der Isar beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]