Ambulante Operateure in Bodenkirchen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Harpoldener Str. 8 a
    84155 Bodenkirchen
    Telefon: 08745/616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind in Ordnung, bemühen sich sehr und sehr freundlich.
    bei unklarer Erkrankung bekommt man Überweisung zum Fachar
    zt, ich finde es toll.
    weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dieselstr. 1
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08741/924400

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war gut bei ihm

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 60
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08741/4155

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wirkte fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Stadt 8
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08741/9677150

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen echten Notfall. ( Mit den Ohren, nomen est Omen!) Frau Dr. Übelhör konnte wirklich helfen.
    Es ist richtig, sie fasst einen
    vielleicht nicht mit Samthandschuhen an ( wie auch ?) Aber ganz ehrlich, sie weiß mit Sicherheit was sie tut und hat ein ausgesprochen umfassendes Wissen, nicht nur auf dem Gebiet der Schulmedizin, sondern auch auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden. es hat geholfen, und darauf kommt es an.
    Ich kann diese Ärztin absolut weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 64
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08741/7400

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 27
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08741/2400

    Hautarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichenstr. 25
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08741/1311

    Augenarzt
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08741/60-0
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 17
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08741/8989

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08631/18411411

    Nuklearmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 40-42
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08631/985800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis selber verfügt über einen tollen Wartebereich, die Räuml
    ichkeiten sind sauber und sehr gepflegt und Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08638/4417

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08631/8040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Augenärztin als auch ihr Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten fallen kaum an. Man fühlt sich wo
    hl und angenommen. Im Sommer musste ich in einem gekühlten (Klimaanlage) Wartezimmer kurz warten, was bei den Außentemperaturen sehr angenehm wa. Die vorbereitenden Untersuchen klappen reibungslos und ohne großen Zeitverlust. Die Ärztin selbst erklärt umfangreich und kompetent und zeigt Alternativen und Behandlungsmethoden auf. Zwischen der Ärztin und dem Praxisteam klappt die Zusammenarbeit gut und reibungslos und der Ton in der Zusammenarbeit ist kollegial und freundlich. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem Personal und sehr guter Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08631/8040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möhring ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Frau Dr. Möhring hat mir vor fast
    9 Jahren mein Auge gelasert und ich bin bis jetzt super zufrieden. Es war für mich damals ein neues Lebensgefühl. Auch kurzfristig bekommt man Notfalltermine und fühlt sich trotzdem gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 9
    84453 Mühldorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08631/5589

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich endlich ein sehr guter Arzt gefunden zu haben.
    Das ist ja rar. Dr. Weisemann hat mich sehr gründlich untersucht, ohn
    e
    auf die Uhr zu schauen und ohne Geld zu sparen. Ich war heute zum Erstenmal
    ohne Termin bei ihm, daher kann ich nicht den Punkt BEHANDLUNGSERFOLG
    nicht genau bewerten.
    Unbedingt Empfehlenswert. Geht einfach hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhoffußweg 4
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08631/2045

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starflinger ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08636/696960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt der nur von Herzen zu empfehlen ist und jeder Cent wert ist.
    Super toller Beratung, Aufklärung und entspannte untersuchung
    .
    Mein Gynäkologe des vertrauens. Danke Dr. Haensch das es noch so einen Arzt wie sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Innere Neumarkter Str. 2 a
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08631/161998

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War vor 6 Jahren erfolgreich in Vogtareuth,sehr zufrieden. Meine Wahl fiel beim 2. Knie auf Dr. Fiedler in Mühldorf. In meinem Bekanntenkrei
    s alle topzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 27
    84140 Gangkofen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08722/1388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt.Weist auf viele Sachen hin nimmt sich genügend Zeit.Bin sehr begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08631/98810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Wittmann ist eine freundliche und sehr kompetente Person die Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie nimmt sich für einen Zeit, beantwort
    et jede Frage und erklärt Dinge sehr ausführlich. Ich würde sie als Ärztin auf jedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Egglkofenstr. 9
    84453 Mühldorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08631/167848

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steindl beschäftigt eine gute kompetente Logopädin für Autismus Stottern Mutismus und Sprachentwicklungsstörungen. Frau L. ist seh
    r geduldig und empatisch mit ihren Patienten, ebenso besitzt sie viel Erfahrung mit Kindern, da sie Sonderschullehrerin ist und eine Weiterbildung in Jugendlichen und Kinderpsychiatrie macht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tuchmacherstr. 6
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08631/4066

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient sehr schnelle Terminvergabe (sofort) und Hilfe...Eingriff ein Tag später im KKH Mühldorf...Gute Beratung und ausführliche
    Erklärung...Das gleiche bei dem zweiten Eingriff...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08084/9659020

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter und effizienter arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 29-31
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08631/98810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, kompetenter Arzt, offen, ruhig, versiert, gesprächsbereit und erklärend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 9
    84453 Mühldorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08631/5589

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nahm und gründlich vorging, auch gut erklärte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Oderstr. 5
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08631/988450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent, Vertrauenswürdig, Verantwortungsbewusst, Professionell, jegliche Frage wurde ohne Zeitdruck beantwortet !!! Man (n) fühlt si
    ch sehr gut aufgehoben !!! absolute Empfehlung !!! Danke !!!
    Fazit:
    Herausragend innerhalb der Spitzengruppe !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08631/8040

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zuletzt abgegebene Bewertungen kann ich so nicht bestätigen. Ich fande ein sehr freundliches und engagiertes Praxispersonal vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Oderstr. 5
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08631/988450

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angeblich zu viele notfall patienten.habe keinen gesehen in 90 min.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08638/8844111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bodenkirchen

In Bodenkirchen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bodenkirchen bewertet.
Bodenkirchen hat 5.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bodenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bodenkirchen beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]