Ambulante Operateure in Gangkofen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gangkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 27
    84140 Gangkofen
    Telefon: 08722/1388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt.Weist auf viele Sachen hin nimmt sich genügend Zeit.Bin sehr begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Hallux valgus - super Erfolg ! Komme mit der anderen Seite wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Harpoldener Str. 8 a
    84155 Bodenkirchen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08745/616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Team sind in Ordnung, bemühen sich sehr und sehr freundlich.
    bei unklarer Erkrankung bekommt man Überweisung zum Fachar
    zt, ich finde es toll.
    weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Simonsöder Allee 22
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08721/5082901

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen langjähriger, ständig stärker werdender Rückenschmerzen suchte ich auf Empfehlung eines Freundes Herrn Dr.Hein in seiner Praxis in De
    ggendorf auf.Er nahm sich in mehreren Terminen ausführlich Zeit für mich,klärte meine Probleme unter Berücksichtigung aller denkbaren Aspekte ab und empfahl erst dann eine Operation an der Wirbelsäule. Diese wurde sodann im Februar 2022 durch ihn im Klinikum Eggenfelden durchgeführt und brachte ohne jegliche Komplikation einen vollen Erfolg.Ich bin seitdem völlig schmerzfrei.Herr Dr. Hein ist ein Arzt, wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann, strahlt Ruhe und Verständnis aus, ist fachlich äußerst kompetent und menschlich einmalig.Ein großes Lob gilt auch seinem stets freundlichen Praxisteam sowie den Mitarbeitern des Klinikums.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/910447

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinderwunsch seit 5 Jahren und dieser Arzt hat es nach 2 behandlungen geschaft das mein Mann,wieder zeugungsfähig war SUPER ,freundlich sehr
    ausführlich untersucht.
    Wir möchten uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen und ihren Team auf diesem weg bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dieselstr. 1
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08741/924400

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war gut bei ihm

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 60
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08741/4155

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wirkte fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08721/1433

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt wegen schlimmer Akne zu ihr geschickt. Schon nach kurzer Zeit hat es sich stark verbessert und bald wird es wo
    hl ganz weg sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Feuerhausgasse 8
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08721/1731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter Arzt, der sehr bemüht ist und stets ein offenes ohr hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 29
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08721/3168

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden!
    Habe angerufen und durfte gleich noch kommen. Keine 5 Minuten im Wartezimmer und schon war ich dran. Super Behandlung
    alles sehr verständlich!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Öttinger Str. 19
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08721/910915

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR; SEHR NETTES TEAM; EINFÜHLSAME UND SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN; ANGENEHME ATMOSPHÄRE AUCH IM WARTEZIMMER; HIER WIRD MAN ERNST GENOMMEN; ICH
    WÜRDE ZU KEINEM ANDEREN HNO ARZT GEHEN:
    DANKE DASS ES DIESE PRAXIS GIBT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Stadt 8
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08741/9677150

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen echten Notfall. ( Mit den Ohren, nomen est Omen!) Frau Dr. Übelhör konnte wirklich helfen.
    Es ist richtig, sie fasst einen
    vielleicht nicht mit Samthandschuhen an ( wie auch ?) Aber ganz ehrlich, sie weiß mit Sicherheit was sie tut und hat ein ausgesprochen umfassendes Wissen, nicht nur auf dem Gebiet der Schulmedizin, sondern auch auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden. es hat geholfen, und darauf kommt es an.
    Ich kann diese Ärztin absolut weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spirknerallee 3
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08721/1553

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte zeiten für einen termin auch bei NOTFÄLLEN ist zu lange,dafür lohnt es sich aber trotzdem den der Arzt ist sehr kompetent und erkl
    ärt ausführlich wie die Behndlung durchzuführen ist,und geht auf kleinen kindern meine Tochter 6 Monate sehr gut ein.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 64
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08741/7400

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08721/983-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 27
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08741/2400

    Hautarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hofmark 5
    84568 Pleiskirchen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08635/1250

    Allgemeinmediziner
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichenstr. 25
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08741/1311

    Augenarzt
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08721/96510

    Radiologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spirknerallee 3
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08721/1553

    Augenarzt
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/910447

    Urologe
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/910447

    Urologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 5
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08721/96660

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 5
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08721/96660

    Visceralchirurgin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08721/1433

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Öttinger Str. 19
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08721/4934

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Öttinger Str. 19
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08721/4934

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Gangkofen

In Gangkofen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gangkofen bewertet.
Gangkofen hat 6.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gangkofen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]