Ärzte in Gangkofen 3 Treffer

Arzt in Gangkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frontenhausener Str. 27
    84140 Gangkofen
    Telefon: 08722/1388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt.Weist auf viele Sachen hin nimmt sich genügend Zeit.Bin sehr begeistert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 20
    84140 Gangkofen, Panzing
    Telefon: 087229/697450

    Allgemeinmediziner
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waisenhausstr. 20
    84140 Gangkofen, Panzing
    Telefon: 08722/362

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jan Ortmann, Neumarkt-Sankt Veit, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadtplatz 32
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08639/8672

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan Ortmann
    Geht stetz freundlich auf die Patienten zu. Bei Behandlungen geht Herr Ortmann genau ein, erklärt es dementsprechend und es ist
    gut zu verstehen, was bei manchen leider nicht immer der Fall ist!!! Lacht auch gerne was die Atmosphäre lockert und es keine verkorkste Stimmung im Raum herscht. Ich kann Jan Ortmann nur empfehlen und würde nur ihn nehmen wenn es möglich ist. Echt klasse
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 4
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08639/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei diesem Arzt seit er die Praxis aufgemacht hat.
    Ich war noch von keinem Arzt so überzeugt wie von Dr. Bayerl.
    Er nimmt sich auc
    h mal Zeit und behandelt seine Patienten nicht wie Nummern.
    Sein Fachwissen ist SEHR weit gefächert und alle Diagnosen bisher stichhaltig und punktgenau.
    Manchmal muss man ein wenig im Wartezimmer warten aber dafür, wie gesagt, nimmt er sich dann auch mal Zeit. Jeder Patient sollte das hier jeden anderen Patienten zugestehen. da ich inzwischen über 40 km entfernt weggezogen bin, habe ich mir nicht wie alle anraten einen neuen Arzt gesucht. NEIN, mir ist es Wert den Weg auf mich zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1
    84323 Massing
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08724/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Minzlaf ist sehr freundlich und überaus kompetent! Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Auch ohne Termin wird man immer freundlich
    behandelt! Dr. Minzlaff tut alles mögliche und lässt nichts aus um zu helfen! Absolut super! Weiter so! Liebe Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08639/368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 32
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08639/8672

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht schnell,sie nehmen alles sehr genau u.alles bestens.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 30
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08639/707722

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothkopf ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Leider ist die Wartezeit trotz eines vereinbarten Termins für über eine Stunde
    nicht akzeptabel.
    Als ich einen neuen Termin für die Krebsvorsorge im Juli 2011 wollte wurde mir gesagt ich sollte doch im September anrufen weil da könne man mir sagen ob ich im Jan. 2012 ein freien Termin bekomme.
    Das ist kein Scherz!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Moos 26
    84323 Massing, Gottholbing
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08724/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin gekriegt, kurze Wartezeit, Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame
    Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 8
    84339 Unterdietfurt, Vordersarling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08724/260

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte
    Im Moos 26
    84323 Massing, Gottholbing
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08724/1000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerhard Muth, Eggenfelden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08721/983-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Muth ist absolut kompetent! Ohne ihn gäb es mich nicht mehr! Dank an ihn und sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian A. Gleißner, Eggenfelden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08721/983-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkplatz 12
    84175 Gerzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08744/91213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann mit jeden gesundheitlichen Problem zu Hr- Dr. Bäumel kommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Hallux valgus - super Erfolg ! Komme mit der anderen Seite wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Simonsöder Allee 22
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08721/5082901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spehr ist fachlich kompetent und diagnostiziert sehr gründlich und berät den Patienten ohne in erster Linie eine OP ins Auge zu fassen.

    Habe noch nie einen Anruf von einem Arzt bei auffälliger Diagnose bekommen - außer von Dr. Spehr.
    Empfehle diesen Arzt sehr gerne weiter !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 19
    94419 Reisbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08734/939131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent - immer genügend Gesprächszeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrkirchener Str. 12
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08721/6565

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtplatz 7
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08721/2404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fugger spricht mit Patienten auf Augenhöhe..ist sehr kompetent.Als ich sprichwörtlich "am Boden lag" war er meine Rettung und ich fühlte
    mich so aufgehoben.Ausserdem war er im Verwandtenkreis als Notarzt eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah,dass es Dr.Fugger ist...denn zu diesem Arzt kann man Grosses Vertrauen haben.DANKE! Ich bin nicht jede Woche/Monat in der Praxis..aber wenn ich ihn brauche..weiss ich,er hilft zu meiner vollsten Zufriedenheit. .und das seit er die Praxis betreibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Simonsöder Allee 22
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08721/1254288

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hock ist ein hervorragender Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich Zeit für sie nimmt. Er sieht noch den Patienten hinter der Kr
    ankheit.
    Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert.
    Auch das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Simonsöder Allee 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08721/9830

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, gut informiert worden, Behandlung hat angeschlagen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08741/603177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ohne Worte...
    Es gibt keinen fürsorglicheren und kompetenteren Gynäkologen wie Dr. Anatoly Abashin.
    Schon zu Beginn, während und n
    ach meiner Schwangerschaft konnte ich immer auf ihn vertrauen.
    Ich fühlte mich immer wohl und in den allerbesten Händen.
    Besonders bei der Geburt unseres ersten Kindes, war die Begleitung ein Segen.
    Wir sind Dr. Anatoly Abashin unendlich dankbar für Alles und wir freuen uns sehr,
    dass er ab Juli 2018 die Gyn. Leitung im KH Vilsbiburg übernimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Schellenbruckstraße 15
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08721/7816 888

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte noch eine andere Meinung hören und Herr Dr. Scholz hat mich gut beraten. Vielen Dank noch einmal. Ich bleibe auch in dieser Praxi
    s.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte haben nie viel Zeit und vor allem sind sie nicht so redselig wie Patienten aber das Team mit H. Dr. Sendtner ist freundlich und kompet
    ent und ich habe trotz eines Zwischenfalls einen sehr guten Eindruck, würde jederzeit wieder nach vib gehen
    Und mir eine Hüfte operieren lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 17
    84175 Gerzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08744/91134

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis ,man fühlt sich in guten Händen, sehr freundlich ,Empfang Note Nr 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Straubinger Str. 26
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08721/1274437

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Hilfe. Der Behandlungsablauf ist sehr gut organisiert.
    Nur telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Duramstr. 2
    94436 Simbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09954/90107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der komtetente Arzt ist einer der alten Schule. Genaues hinschauen, saubere Diagnosen und sollte er nicht helfen können, überweist er an den
    richtigen Spezialisten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dieselstr. 1
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08741/9272916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gangkofen

In Gangkofen gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gangkofen bewertet.
Gangkofen hat 6.479 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gangkofen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Panzing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]