Ärzte für manuelle Therapie in Gangkofen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gangkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtplatz 7
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08721/2404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fugger spricht mit Patienten auf Augenhöhe..ist sehr kompetent.Als ich sprichwörtlich "am Boden lag" war er meine Rettung und ich fühlte
    mich so aufgehoben.Ausserdem war er im Verwandtenkreis als Notarzt eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah,dass es Dr.Fugger ist...denn zu diesem Arzt kann man Grosses Vertrauen haben.DANKE! Ich bin nicht jede Woche/Monat in der Praxis..aber wenn ich ihn brauche..weiss ich,er hilft zu meiner vollsten Zufriedenheit. .und das seit er die Praxis betreibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhamer Str. 9
    84335 Mitterskirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08725/486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, offen und geduldig! Alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carcassonner Platz 5
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08721/3124

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtplatz 20
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08721/5060416

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Öttinger Str. 25 a
    84307 Eggenfelden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08721/5060690

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gangkofen

In Gangkofen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gangkofen bewertet.
Gangkofen hat 6.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Panzing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]