Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtplatz 7
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/2404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fugger spricht mit Patienten auf Augenhöhe..ist sehr kompetent.Als ich sprichwörtlich "am Boden lag" war er meine Rettung und ich fühlte
    mich so aufgehoben.Ausserdem war er im Verwandtenkreis als Notarzt eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah,dass es Dr.Fugger ist...denn zu diesem Arzt kann man Grosses Vertrauen haben.DANKE! Ich bin nicht jede Woche/Monat in der Praxis..aber wenn ich ihn brauche..weiss ich,er hilft zu meiner vollsten Zufriedenheit. .und das seit er die Praxis betreibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carcassonner Platz 5
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/3124

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtplatz 20
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/5060416

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Öttinger Str. 25 a
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/5060690

    Allgemeinmediziner
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhamer Str. 9
    84335 Mitterskirchen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08725/486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, offen und geduldig! Alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08561/96333

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08639/8673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im Landkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08671/2336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08671/9581312

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08572/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett, zusammen mit der kompetenten und freundlichen ärztlichen Behandlung kann ich diese Prax
    is nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    84347 Pfarrkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08561/6393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick und die Diagnose stand fest. Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten mit Termin als Notfall noch am gleichen Tag. Sehr freundliches
    Personal. Hatte berits früher Gürtelrose, wurde von anderen Ärzten aber zu spät erkannt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frontenhausener Str. 20
    84140 Gangkofen, Panzing
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 087229/697450

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weinbergstr. 23
    84371 Triftern
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08562/1267

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08562/1238
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simbacher Str. 9
    84533 Marktl, Am Bahnhof
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08678/260

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08671/98400

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden beträgt 14 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]