Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Stadtplatz 7
    84307 Eggenfelden

Dr.Fugger spricht mit Patienten auf Augenhöhe..ist sehr kompetent.Als ich sprichwörtlich "am Boden lag" war er meine Rettung und ich fühlte
    mich so aufgehoben.Ausserdem war er im Verwandtenkreis als Notarzt eingesetzt und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich sah,dass es Dr.Fugger ist...denn zu diesem Arzt kann man Grosses Vertrauen haben.DANKE! Ich bin nicht jede Woche/Monat in der Praxis..aber wenn ich ihn brauche..weiss ich,er hilft zu meiner vollsten Zufriedenheit. .und das seit er die Praxis betreibt.
    84307 Eggenfelden

Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carcassonner Platz 5

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtplatz 20

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Öttinger Str. 25 a
    84307 Eggenfelden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Holzhamer Str. 9
    84335 Mitterskirchen

Kompetent, freundlich, offen und geduldig! Alles wunderbar!

• Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof

Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hörberinger Str. 9 a
    84494 Neumarkt-Sankt Veit, Dörfl

Bester Arzt im Landkreis

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring

Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann

Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und nett, zusammen mit der kompetenten und freundlichen ärztlichen Behandlung kann ich diese Prax
    is nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 6
    84347 Pfarrkirchen

Ein Blick und die Diagnose stand fest. Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten mit Termin als Notfall noch am gleichen Tag. Sehr freundliches
    Personal. Hatte berits früher Gürtelrose, wurde von anderen Ärzten aber zu spät erkannt.
    Frontenhausener Str. 20
    84140 Gangkofen, Panzing

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weinbergstr. 23
    84371 Triftern

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frauenhoferstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simbacher Str. 9
    84533 Marktl, Am Bahnhof

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altöttinger Str. 1

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eggenfelden beträgt 14 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.