Ärzte für Akupunktur in Straubing 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/532900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33988

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Betrachtungsweise, eingehend, bin sehr angetan.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/63251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zum Teil schlechte aufmüpfige und beleidigende Artzethelferinnen die ein Arbeiten mit der Ärztin unmöglich machen.Frau Fischmann selbst ist
    eine ruhige zuhörende Ärztin die sich leider von einigen
    Arzthelferinnen traktieren lässt. Ich werde weiterhi zu ihr gehen, da sie mein vollste Vertrauen hat
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/4433

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Fraunhoferstr. 18
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/968000
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/60700
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Stadtgraben 52
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9296933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht und der dran bleibt, um dem Patienten auf die bestmöglichsten Weise zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09422/80200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kausch und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden! Durch meine MS habe ich Erfahrung mit mehr Ärzten gesammelt und bin beim He
    rrn Dr. Kausch gut aufgehoben und beraten. Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Ärzte, die sich so sehr engagieren!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkensteiner Str. 7
    94344 Wiesenfelden, Neumühle
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09966/910013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, freundlicher Arzt Herr Dr.kratzschmar zum weiter empfehlen!...
    und das Personal ebenso!....
    Diese Praxis ist sehr empfehle
    nswert!....
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Quellenweg 20 a
    94336 Hunderdorf, Oberhunderdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09422/1616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Ärzte Team sowie auch die Helferinnen. War schon Patient beim Vater des Hr. Dr. Jörg Lichte.
    Leider kommt es durch die Schl
    ießung von zwei Arztpraxen zu etwas längere Wartezeiten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straubinger Str. 19
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09482/2231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit jahren zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09962/209880

    Anästhesistin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin. Hier wird mir in angenehmer Atmosphäre geholfen. Anscheinend sind die Nerven der Arzthelferinnen manchmal sehr strapazie
    rt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchberg 15
    94375 Stallwang
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09964/610910

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09482/1207

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Straubing

In Straubing gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Straubing beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Straubing beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Straubing beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allgemeinmediziner, Migränetherapie, Raucherentwöhnung, Rheumatherapie, Rückentherapie, Schmerztherapie, TCM
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    Telefon: 0942121007
  • Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 0942133988
[]