Diabetes Ärzte in Straubing 6 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Straubing

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten

Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Marktplatz 12
    94374 Schwarzach

Ich kam als Motfallpatient mit extremen Schmerzen zu Herrn Rixner. Er hört gut zu, findet schnell die Ursache, erklärt sehr gut und behandel
    t perfekt.
    Ein sehr kompetenter, angenehmer, freundlicher Arzt. Absolute Spitze!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach

Die Ärztin wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein bisheriger Hausarzt aufgehört hat.
    Ich habe einen Checkup (mit Sonographie
    , Belastungs-EKG, großem Blutbild, detaillierter Vorsorgeberatung) machen lassen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bin ich total begeistert von der Kompetenz und Ernsthaftigkeit der Ärztin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Stimmung in der Praxis war trotz nicht weniger Patienten harmonisch.

Eine klare Weiterempfehlung!

Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring

Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 6 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Straubing beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Straubing beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Arztpraxis für Innere Medizin, Diabetesbehandlung, Diabetesberatung, Diabetologe, Internisten, Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenuntersuchung, Schwangerschaftsdiabetes, Stoffwechselerkrankungen, Ultraschalluntersuchung
    Schlesische Str. 144
    94315 Straubing
    Telefon: 0942160700
  • Tauchmedizin, Diabetes, Naturheilverfahren, Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing