Diabetes Ärzte in Straubing 6 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09428/462

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09428/462

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Marktplatz 12
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09962/910190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Motfallpatient mit extremen Schmerzen zu Herrn Rixner. Er hört gut zu, findet schnell die Ursache, erklärt sehr gut und behandel
    t perfekt.
    Ein sehr kompetenter, angenehmer, freundlicher Arzt. Absolute Spitze!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09962/94200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein bisheriger Hausarzt aufgehört hat.
    Ich habe einen Checkup (mit Sonographie
    , Belastungs-EKG, großem Blutbild, detaillierter Vorsorgeberatung) machen lassen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bin ich total begeistert von der Kompetenz und Ernsthaftigkeit der Ärztin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

    Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Stimmung in der Praxis war trotz nicht weniger Patienten harmonisch.

    Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Mozartstr. 6
    94522 Wallersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09933/89136

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09423/902277
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/12918
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09423/902277

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 6 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Straubing beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Straubing beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Straubing beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Arztpraxis für Innere Medizin, Diabetesbehandlung, Diabetesberatung, Diabetologe, Internisten, Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenuntersuchung, Schwangerschaftsdiabetes, Stoffwechselerkrankungen, Ultraschalluntersuchung
    Schlesische Str. 144
    94315 Straubing
    Telefon: 0942160700
  • Tauchmedizin, Diabetes, Naturheilverfahren, Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421187750
[]