Kinderärzte in Straubing 9 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Straubing

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-von-Miller-Str. 6

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ihre Kompetenz und eine richtige Diagnose haben uns nach einigen Irrwegen endlich auf den Weg der Heilung gebracht. Danke!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Geiselhöringer Str. 63

Kinderarzt

Ein sehr guter Kinderarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10

Kinderarzt

Dr. Stadler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Mein Sohn wurde sowohl mit chronischer Hauterkrankung als auch mit asthmat
    ischen Beschwerden stets erfolgreich behandelt ( und da hatte ich zuvor auch schlechte Erfahrungen in anderen Kinderarztpraxen gemacht).
    Auch bei akuten Erkrankungen hat er nicht leichtfertig Antibiotika verordnet, sondern zuvor notwendige Teste veranlasst. Bei den Vorsorgeuntersuchungen fühlten wir uns auch gut aufgehoben und beraten.
    Toller Arzt und schöne großzügige Praxis!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinderarzt

Sehr guter Arzt, extrem unfreundliches Personal, viel zu lange Wartezeiten, schlechtes Terminmanagement. 2 Stunden auf Termin zu warten, obw
    ohl man einen Termin vereinbart hat, ist
    irregulär.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Wir sind seit über drei Jahren bei Dr. Horcher und er ist ein überaus kompetenter Arzt. Wir waren schon bei vielen Urlaubsvertretungen, die
    meist nicht annähernd so gut waren.

Er kann sehr gut mit Kindern umgehen (und auch mit besorgten Eltern) und nimmt sich so viel Zeit, wie man braucht, um ein Kind genauestens zu untersuchen.

Leider hat er mittlerweile sehr viele Patienten, was ja auch für ihn spricht, sodass es oft zu sehr langen Wartezeiten kommt oder man zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis gehen soll.

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinergasse 10
    94315 Straubing, Gstütt

Kinderarzt, Kinderpsychiater
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Psychotherapie

Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Straubing

In Straubing gibt es 9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Straubing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Straubing beträgt 1,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Straubing beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gstütt