Diabetes Ärzte in Geiselhöring 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Geiselhöring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dendorferstr. 6
    93096 Köfering
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09406/1045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Dr. Brandscherdt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich den Therapieverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62 a
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08773/840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfangs Palliativmedizinisch Behadelt, ich hatte ein C4 Zungengrundkarzinom wurde mit Radiochemotherapie behandelt und wurde in d
    ieser Zeit von Herrn Dr. Azzam betreut. Ich fand in Ihn vor allen einen Arzt mit den ich alles bereden konnte und der mir zugehört hat. Fachlich ist Hr. Dr. Azzam sehr gut ausgebildet. Dr. Azzam ist eine Empfehlung wert wenn man einen Arzt sucht der menschlich ist der einen ärtzlich betreut. sein persönliches Fachgebiet ist Schilddrüse und Stoffelwechselkrankheiten wie Diabetis. Ich bin fachlich sehr angetan, mittlerweile ist mein Krebs besiegt und ich leide " nur" unter die folge erkrankungungen die leider teilweise schwerwiegender sind als der eigentliche Krebs selber. Ein Tip für alle Krebspatienten, man muß für die genesungszeit nach der eigentlichen krebserkrankung mit mindestens 3 Jahren besser 5 Jahren rechnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich sympathisch,freundlich,kompetent, souverän, vertrauenserweckend.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09421/187750

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Kardiologie
    Wittelsbacherstr. 26
    94315 Straubing
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09421/30477

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Diabetologie
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08772/8053-0
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09421/60700
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08772/80351-0

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08772/7894002
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09428/462

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 17
    94356 Kirchroth, Thalstetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09428/462

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09421/12918

Arzt / Diabetes Ärzte in Geiselhöring

In Geiselhöring gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Geiselhöring bewertet.
Geiselhöring hat 6.639 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3320 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]