Jana Löprich, Schwarzach, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Jana Löprich wurde 8 mal bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1966 Profilaufrufe

Informationen über Jana Löprich, Schwarzach

Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dekan-Graf-Str. 8
94374 Schwarzach
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09962/94200
Fax: 09962/942020
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 59 Minuten.
8Bewertungen
1966Profilaufrufe
10.03.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Jana Löprich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 632.464 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis März 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein bisheriger Hausarzt aufgehört hat.
    Ich habe einen Checkup (mit Sonographie, Belastungs-EKG, großem Blutbild, detaillierter Vorsorgeberatung) machen lassen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bin ich total begeistert von der Kompetenz und Ernsthaftigkeit der Ärztin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

    Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Die Stimmung in der Praxis war trotz nicht weniger Patienten harmonisch.

    Eine klare Weiterempfehlung!

  • Bewertung Nr. 631.303 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2023 bis Februar 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Löprich ist eine sehr nette Ärztin, mit der man über alles reden kann. Sie hört dir zu, um dann entsprechend eine Diagnose zu erstellen bzw. Behandlug. Sehr schöne Praxis und auch ein nettes Team.
    Man ist bei Fr. Dr. Löprich als Patient bestens aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß von Karl Helmbrecht

  • Bewertung Nr. 603.533 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    extrem lange wartezeit im Behandlungszimmer ca 60min. bis die Ärztin kam

  • Bewertung Nr. 574.762 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die beste Ärztin, die mich jemals behandelt hat. Ohne lange Wartezeiten habe ich sofort einen Termin bekommen. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, bis wirklich alles bis ins letzte Detail analysiert und untersucht ist. Die Behandlungs- und Therapiemaßnahmen haben sofort gewirkt. Ich fühle mich wie neu geboren. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen und mit Bestnoten bewerten.

  • Bewertung Nr. 512.439 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist wirklich sehr nett . Die Praxis ist auch sehr modern und schön eingerichtet .
    Zu den größten Problemen gehören :
    Wartezeit
    Man sitzt teilweise Stunden im Wartezimmer rum .

    Arzthelferinnen
    Die Praxis hatte früher zwei langjährige Arzthelferinnen, die wahnsinnig herzlich waren und die Patienten auch kannten.
    Die aktuellen Arzthelferinnen sind noch sehr jung, natürlich müssen die auch lernen , aber muss es wirklich sein, dass diese während der Arbeit dauernd mit Handy in der Hosentasche rumlaufen . Die Anmeldung ist in direkter Nähe zum Wartezimmer, man fühlt sich wirklich unwohl wenn man mitbekommt wie über andere Patienten gelästert wird .
    Am Telefon kann einem von den Damen sowieso nicht weitergeholfen werden, es werden Rückrufe versprochen , die kommen aber nicht . Bei jeder Frage wird man auf die Chefin verwiesen, die man nur zu einer bestimmten Zeit sprechen kann.
    In der Praxis herrscht auch keine richtige Kleiderordnung, wer Patient und wer Angestellter ist kann man nicht gleich erkennen . Für die Ärztin ist es sicherlich einfacher , wenn eine Arzthelferin im Behandlungszimmer dabei ist und mittippt, für den Patienten aber umso unangenehmer.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass die Ärztin bei ihrem Personal stärker durchgreift und die Praxis leitet ...

  • Bewertung Nr. 440.436 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente Ärztin

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Grippostad C
    GeloMyrtol
    AMBROXOL AL saft
  • Bewertung Nr. 434.025 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Löprich ist eine sehr herzliche und kompetente Ärzte. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht genaue Diagnosen zu stellen. Seitdem sie die Praxis übernommen hat, können Termine vereinbart werden. Nutzt man das sind auch die Wartezeiten nicht lange. Längere Wartezeiten entstehen nur durch Patienten die ohne Termin schnell drankommen wollen . Wer etwas akutes hat, kommt auch ohne Termin schnell dran. Das Praxisteam ist einfach perfekt, man wird mit Namen begrüßt und sie wissen auch einiges über die bisherige Krankengeschichte. Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Endlich eine junge Ärztin , die sehr bemüht ist.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CefuraxMandelentzündung
  • Bewertung Nr. 431.885 für Jana Löprich vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war 2x in dieser Praxis und das waren 2x zu viel... die Ärztin mag zwar nett und freundlich sein aber das ändert leider nichts daran, dass ich bei beiden Besuchen über 2 Stunden im Wartezimmer sitzen musste! Dabei war das zweite mal wegen einem Magen Darm Infekt, da kann man sich ja ausmalen wie es einem ergeht.

    zu der Praxis an sich: sie war ja bereits altbacken beim vorigen Arzt, jedoch wurde daran leider nichts geändert. Man geht durch das Wartezimmer durch um zur Anmeldung zu gelangen, wobei man an der Anmeldung eigentlich nur dumm in einem Raum steht und wartet dass sich irgendwann jemand um einen kümmert. Anschließend wird man zurück ins Wartezimmer geschickt... das wartezimmer gleicht einem bayrischen Wirtshaus. Die Stühle sind alte bayrische Holzstühle und einen alten Holztisch gibt's dazu auch noch... das ganze sieht aus wie in Großmutters Stube aber nicht wie eine Arztpraxis.

    Über die alte Einrichtung könnte man ja noch hinwegsehen aber beim ersten Besuch war vor mir genau eine andere Patientin und ich musste knapp 2 Stunden warten damit ich untersucht wurde. Beim zweiten Mal genau das Gleiche.
    Ich habe dann erfahren, dass die Praxis hier offene Sprechstunden mit Terminen mischt. Was auf gut Deutsch heißt, dass wenn man wegen eines gelben Scheins bzw weil man sich einfach schlecht fühlt kurzfristig hierher muss kann man im Wartezimmer versauern.

    Mir geht es leider nicht in den Kopf warum man Terminsprechstunden mit offenen mischt, meiner Meinung nach einfach unmöglich für Patientin denen es schlecht geht und die dann stundenlang warten um dann eine 5 minütige Behandlung zu bekommen. Da wird man ja im Krankenhaus noch schneller behandelt.

    Und nachdem man dann endlich in ein Behandlungszimmer gerufen wird hört man wie die Ärztin während Patienten warten mit der Telekom telefoniert oder mit etwaigen Pharma Vertretern redet. Oder noch besser beim zweiten Besuch wurde ich in ein Behandlungszimmer gesetzt, dass nu durch eine dünne Trennwand zum anderen Patienten abgetrennt war. Ich habe dort die komplette Krankengeschichte einer mir fremden Person mitbekommen...

    2x und nie wieder... im Wartezimmer habe ich viele andere Patienten getroffen die ebenfalls den Arzt wechseln wollen weil der "Service" hier einfach unmöglich ist. Ich bin hier nur gewesen weil meine alte Ärztin ihre Praxis geschlossen hat. Ich suche mir nun einen neuen Hausarzt

Krankheiten, die Jana Löprich behandelt hat

Mandelentzündung

Medikamente, die Jana Löprichverschrieben hat

Cefurax

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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