Ärzte in Mengkofen 10 Treffer

Arzt in Mengkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/1767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, unwahrscheinlich freundlich, erklärt alles sehr ausführlich, menschlich 1A.
    Gehe gerne in die Praxis (trotz Krankhei
    t), weil ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.
    Man spürt das, dass er dem Patienten wirklich helfen will. Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    Telefon: 08733/92110

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vor allem kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    Telefon: 08733/92110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/93920

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/1767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zu hört. Die auch dem ganzen Übel was im Körper herrscht auf den Grund gehen will.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/1767

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Doktoren sind freundlich und nett. Jeder hat sein Spezialgebiet, aber eine solide Grundbasis. Die Doktorin geht auch auf pflanzliche Me
    dizin ein, dass ist gut.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    Telefon: 08733/92110

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    Telefon: 08733/92110

    Orthopäde
  • I
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/1767
  • J
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 20
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/1767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenstr. 18 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08731/40727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, großartig! Noch nie fiel es mir so leicht, über Probleme zu sprechen, noch kein Ärztin hat mich so sensibel - kompete
    nt - freundschaftlich beraten und behandelt. Ich würde zu jeder Zeit und in jedem Fall wieder diese wunderbare Ärztin aufsuchen. Leute, wenn ihr nicht sicher seid, wem ihr eure Probleme anvertrauen könnt, dann seid ihr in dieser Praxis in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Liebe Grüsse, die sehr zufriedene Frau Merz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09423/902277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin behandelt worden sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 2
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09951/90160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher, wunderbarer Arzt.
    Ich als Tochter begleite meine Mutter ständig zu jedem Termin.
    Obwohl ich keine Patientin bin, er
    klärt mir Dr. Ambos jede meiner Fragen fachlich kompentent
    und genau. Wir sind sehr froh Hr. Dr. Ambos als Hausarzt zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mengkofen

In Mengkofen gibt es 10 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Mengkofen bewertet.
Mengkofen hat 5.775 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mengkofen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mengkofen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mengkofen beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinweichshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]