Ärzte für Notfallmedizin in Straubing 23 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101610

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Maier war Leiter der Intensivstation der Uniklinik Würzburg. Mein Mann (50 Jahre) wurde unter laufender Reanimation in die Unikli
    nik Würzburg eingeliefert. Trotz schlechter Prognose (90 Min Reanimation) konnte er nach 3 Wochen Intensivstation nach München zur neurologischen Frühreha verlegt werden. Inzwischen lebt er wieder zuhause und kann sogar wieder Autofahren. Herr Prof. Maier ist ein sehr kompetenter, aber vor allem auch sehr einfühlsamer, menschlicher Arzt. Er hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und die Ängste und Sorgen der Angehörigen ernst genommen. Seinem Rat ist es zu verdanken, dass wir uns so schnell als möglich um einen Platz für eine neurologische Frühreha bemüht haben. Herr Prof. Maier hat den ganzen Patienten im Blick, nicht nur sein Fachgebiet. Er teilte mir mit, dass das Herz meines Mannes nicht im Vordergrund stehen müsse, sondern so schnell als möglich die neurologischen Schäden behandelt werden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9742924

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das ganze Team.
    Macht bitte weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfall in das Krankenhaus eingewiesen.
    Hatte große Schmerzen und panische Angst.
    Machte auf mich einen sehr professionellen und
    einfühlenden Eindruck,
    und hat beruhigend auf mich eingewirkt.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Irlbeck hat mich sehr gut beraten und eine geniale Anästhesie in die Wege geleitet. Die Operation mut Spinale war richtig angenehm!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 93
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22483

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie er sein sollte, bei dem man keine Nummer ist und zu dem man Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2755

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.v.Glass bemüht sich sachlich und kompetend um mich. Sein Vater ist ähnlich erkrankt, deshalb hat er Erfahrung mit Senioren.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Theresienplatz 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/963420
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Intensivmedizinerin
  • M
    Pathologie, Notfallmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-1800

    Pathologe
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/78267-00
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101720

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-1571
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22940

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Straubing

In Straubing gibt es 23 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Straubing beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Straubing beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Straubing beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]