Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing 51 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Straubing

• Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23

Allgemeinmediziner, Chirurg

Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

• Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19

Frauenarzt

ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114

Frauenarzt

Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

Geiselhöringer Str. 63

Frauenarzt

Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Niederalteicher Str. 17
    94315 Straubing, Ittling

Dr Wenninger ist sehr kompetent und Erfahren solch ein Arzt muss man suchen

Burggasse 4

Alles bestens!

Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing

Dr. Heusinger ist ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der kompetent und effektiv berät und behandelt.
    Bei ihm fühlt man sich s
    ehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Das ganze Praxis-Team ist exzellent.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-von-Miller-Str. 6

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ihre Kompetenz und eine richtige Diagnose haben uns nach einigen Irrwegen endlich auf den Weg der Heilung gebracht. Danke!!!

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17

Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..

Bin mit Frau Dr. Brunner sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen

Super Arzt! Nettes Team! Super super super

Dr.-Josef-Keim-Str. 17
    94315 Straubing

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt,der auf alle Probleme ein eingeht und bespricht.Wenn man pünktlich zum vereinbarten Termin kommt,k
    eine Wartezeit.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden
    Dr. Zerelles ist nur zu empfehlen.Da er Arzt ist,ist es auch möglich über Erkrakungen zu sprecchen,
    wofür der Hausarzt keeine Zeit hat. Dr. Zerelles ist ein guter Zuhörer und geht kompetent auf Fragen ein und gibt dazu passende Ratschläge.Ich bedanke mich dafür.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlsteingasse 6

Neurologe, Neurologe

Ein toller einfühlsamer kompetenter Arzt , der mir wegen meiner Symptome einen Klinik Aufenthalt ermöglichte. Bin jetzt zurück und möchte ge
    rne zu weiteren Behandlung zu ihm, aber leider ist die Praxis geschlossen.
    Werner Huber in Dankbarkeit
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 93
    94315 Straubing

Ein Arzt wie er sein sollte, bei dem man keine Nummer ist und zu dem man Vertrauen haben kann.

Theresienplatz 8

Hautarzt

Ein top Hautarzt, sehr kompetent in seinem Feld und auch allgemein kompetent, z.B. im Umgang mit mir als Patient.

Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Stadtgraben 93
    94315 Straubing

Arzt und Praxis hervorragend. Aber die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang.

94315 Straubing

Mein Hausarzt seit seiner Praxiseröffnung! Weiterer Kommentar überflüssig!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 17

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. ..man kann mit ihr über alles reden...

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Gerhaher-Str. 6

Neurologe, Neurologe

Dr. Von Maffei ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Erstberatung. Er hört aufmerksam zu und ist sehr emparhisch. Seine ruhig
    e jnd humorvolle Art lwirken sich sehr positiv auf die Patienten aus. Bei Bedarf ruft er auch immer zurück und hilft auch telefonisch. Ich schätze ihn sehr und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. All das kompensiert die lange Wartezeit auf einen Termin, was mittlerweile für alle Fachärzte in Straubing gilt.
    Absolute Empfehlung.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10

Kinderarzt

Dr. Stadler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Mein Sohn wurde sowohl mit chronischer Hauterkrankung als auch mit asthmat
    ischen Beschwerden stets erfolgreich behandelt ( und da hatte ich zuvor auch schlechte Erfahrungen in anderen Kinderarztpraxen gemacht).
    Auch bei akuten Erkrankungen hat er nicht leichtfertig Antibiotika verordnet, sondern zuvor notwendige Teste veranlasst. Bei den Vorsorgeuntersuchungen fühlten wir uns auch gut aufgehoben und beraten.
    Toller Arzt und schöne großzügige Praxis!
    Stadtgraben 1

Frauenarzt

Ich bin schon sehr sehr lange bei meinem Frauenarzt und kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen, da er sich immer viel Zeit nimmt und fachlich seh
    r kompetent.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 78
    94315 Straubing

naja, es geht der arzt ist mittel gut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6
    94315 Straubing

zum Teil schlechte aufmüpfige und beleidigende Artzethelferinnen die ein Arbeiten mit der Ärztin unmöglich machen.Frau Fischmann selbst ist
    eine ruhige zuhörende Ärztin die sich leider von einigen
    Arzthelferinnen traktieren lässt. Ich werde weiterhi zu ihr gehen, da sie mein vollste Vertrauen hat
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simon-Höller-Str. 2

Neurologe, Neurologe

Ein sehr guter Doktor. Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pointstr. 9

kompetent nett höflich ehrlich

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 15

Urologe

Sehr gut wird sind zufrieden

94315 Straubing

Ich kann Fr. Dr Brandl nur weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 9

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Wir sind seit über drei Jahren bei Dr. Horcher und er ist ein überaus kompetenter Arzt. Wir waren schon bei vielen Urlaubsvertretungen, die
    meist nicht annähernd so gut waren.

Er kann sehr gut mit Kindern umgehen (und auch mit besorgten Eltern) und nimmt sich so viel Zeit, wie man braucht, um ein Kind genauestens zu untersuchen.

Leider hat er mittlerweile sehr viele Patienten, was ja auch für ihn spricht, sodass es oft zu sehr langen Wartezeiten kommt oder man zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis gehen soll.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Straubing

In Straubing gibt es 51 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ittling
  • Gstütt