Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing 51 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/60706

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederalteicher Str. 17
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/60600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenninger ist sehr kompetent und Erfahren solch ein Arzt muss man suchen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heusinger ist ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der kompetent und effektiv berät und behandelt.
    Bei ihm fühlt man sich s
    ehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Das ganze Praxis-Team ist exzellent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-von-Miller-Str. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/40635

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre Kompetenz und eine richtige Diagnose haben uns nach einigen Irrwegen endlich auf den Weg der Heilung gebracht. Danke!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/532900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 60 b
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/740110

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch,engagiert und professiononell,
    vertrauensvolle therapeutische Beziehung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 34
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Brunner sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Nettes Team! Super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Josef-Keim-Str. 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/82459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt,der auf alle Probleme ein eingeht und bespricht.Wenn man pünktlich zum vereinbarten Termin kommt,k
    eine Wartezeit.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden
    Dr. Zerelles ist nur zu empfehlen.Da er Arzt ist,ist es auch möglich über Erkrakungen zu sprecchen,
    wofür der Hausarzt keeine Zeit hat. Dr. Zerelles ist ein guter Zuhörer und geht kompetent auf Fragen ein und gibt dazu passende Ratschläge.Ich bedanke mich dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlsteingasse 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/80334

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller einfühlsamer kompetenter Arzt , der mir wegen meiner Symptome einen Klinik Aufenthalt ermöglichte. Bin jetzt zurück und möchte ge
    rne zu weiteren Behandlung zu ihm, aber leider ist die Praxis geschlossen.
    Werner Huber in Dankbarkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 93
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22483

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie er sein sollte, bei dem man keine Nummer ist und zu dem man Vertrauen haben kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 8
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2411

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Hautarzt, sehr kompetent in seinem Feld und auch allgemein kompetent, z.B. im Umgang mit mir als Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Stadtgraben 93
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22483

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxis hervorragend. Aber die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit seiner Praxiseröffnung! Weiterer Kommentar überflüssig!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. ..man kann mit ihr über alles reden...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Gerhaher-Str. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/96360

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Von Maffei ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Erstberatung. Er hört aufmerksam zu und ist sehr emparhisch. Seine ruhig
    e jnd humorvolle Art lwirken sich sehr positiv auf die Patienten aus. Bei Bedarf ruft er auch immer zurück und hilft auch telefonisch. Ich schätze ihn sehr und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. All das kompensiert die lange Wartezeit auf einen Termin, was mittlerweile für alle Fachärzte in Straubing gilt.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7888220

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Mein Sohn wurde sowohl mit chronischer Hauterkrankung als auch mit asthmat
    ischen Beschwerden stets erfolgreich behandelt ( und da hatte ich zuvor auch schlechte Erfahrungen in anderen Kinderarztpraxen gemacht).
    Auch bei akuten Erkrankungen hat er nicht leichtfertig Antibiotika verordnet, sondern zuvor notwendige Teste veranlasst. Bei den Vorsorgeuntersuchungen fühlten wir uns auch gut aufgehoben und beraten.
    Toller Arzt und schöne großzügige Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/846410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr sehr lange bei meinem Frauenarzt und kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen, da er sich immer viel Zeit nimmt und fachlich seh
    r kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 78
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/71175

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    naja, es geht der arzt ist mittel gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/63251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zum Teil schlechte aufmüpfige und beleidigende Artzethelferinnen die ein Arbeiten mit der Ärztin unmöglich machen.Frau Fischmann selbst ist
    eine ruhige zuhörende Ärztin die sich leider von einigen
    Arzthelferinnen traktieren lässt. Ich werde weiterhi zu ihr gehen, da sie mein vollste Vertrauen hat
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simon-Höller-Str. 2
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22434

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Doktor. Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pointstr. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/703663

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nett höflich ehrlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 15
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22229

    Urologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut wird sind zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr Brandl nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/962360

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit über drei Jahren bei Dr. Horcher und er ist ein überaus kompetenter Arzt. Wir waren schon bei vielen Urlaubsvertretungen, die
    meist nicht annähernd so gut waren.

    Er kann sehr gut mit Kindern umgehen (und auch mit besorgten Eltern) und nimmt sich so viel Zeit, wie man braucht, um ein Kind genauestens zu untersuchen.

    Leider hat er mittlerweile sehr viele Patienten, was ja auch für ihn spricht, sodass es oft zu sehr langen Wartezeiten kommt oder man zu einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis gehen soll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Straubing

In Straubing gibt es 51 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Straubing beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ittling
  • Gstütt
  • Kagers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]