Anästhesisten in Straubing 18 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 19.11 im Impfzentrum zum ersten Mal, gegen Covid 19 Impfen.
    Ich hatte vorher extra einen Pricktest gemacht,da ich unter einer H
    istaminintolleranz & ​Medikamentenunverträglichkeit Leide.
    Dr Titz war einfach nur klasse! Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hatte auch keine Vorurteile, nahm mich & meine Erkrankungen ernst.
    Einen besseren Arzt hätte ich nicht bekommen können! Dr Titz hat mir vor der Impfung einen Venenzugang gelegt,damit er im Notfall handeln könnte. Das ganze Team war sehr nett, gaben mir Sicherheit & haben mich nicht alleine gelassen.
    Ich möchte mich auf diesem Weg, bei Dr Titz bedanken. Sie waren einfach nur spitze & ich bin sehr froh, das Sie an diesem Tag da waren.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute & viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hundt ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist interessiert und findet den perfekten Weg zur schnellsten Besserung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09962/209880

    Anästhesistin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin. Hier wird mir in angenehmer Atmosphäre geholfen. Anscheinend sind die Nerven der Arzthelferinnen manchmal sehr strapazie
    rt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09482/202-273

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Anästhesisten in Straubing

In Straubing gibt es 18 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Straubing beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]