Röntgen Ärzte in Straubing 27 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theresienplatz 26
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/1862929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Koch am Weissheitszahn operiert und es war herragend. Eine sehr nette Ärztin und das gesamte Personal ist herragend.
    Ich bin echt begeistert da ich ein Angst Patient war. Ich kann die Praxis empfehlen. Ich war in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilfrich did a Robot da Vinci surgery to my father 2 weeks ago but my correspondence with him had started a month earlier when I was des
    perately trying to find a German clinic from Moscow. Dr. Gilfrich was one of the few specialists I contacted who took the trouble to answer all my questions in detail and eventually I became convinced that he was the right doctor for my Dad. It is too early to say anything now but so far my father is feeling well and full of optimism. We both were very pleased with the treatment we received at the clinic, everything including the surgery was done professionaly as far as we can tell. Dr. Gilfrich was very attentive to both of us, he is not only an excellent professional but also a lovely person which is very important in cancer treatment.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 1 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/968777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Doktor Piper, einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin operiert. Ihr zur Seite stand ein eingespieltes, freundliches
    und hilfbereites Team. Der anwesende Narkosearzt hat durch Beratung und Überwachung mir persönlich Sicherheit und Vertrauen gegeben. Danke Ihnen Allen!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 15.03.2023 Bandscheiben OP in Wörth/Donau. Nach 7 Tagen erfolgte die Entlassung nach erfolgreicher OP, Verschleiß mehrerer Bandsche
    iben, Spinalkanaleinengung L3/L4, Bandscheiben-Vorfall L5/S1, und Arthrose an LWK 4/5. Vorgeschichte konnte kaum noch laufen, durch Zufall an Tel. Nr. OCS gelangt und einen Termin bei Dr. Walter bekommen. Dieser hatte Zeitnah einen OP Termin durch eine Absage! Sein Auftreten, die Art der Erklärung des Ablaufes der OP hatte mich zu einem sofortigen zustimmen veranlasst. Nun im Monat 8 gehe ich munter laufen, liege unter meinem Oldtimer und schraube! Ich möchte daher denjenigen, die ähnliche Probleme haben, empfehlen ein Gespräch mit Dr. Walter zu suchen! Vielen Dank an das OCS Team und besonderen Dank an Dr. Christian Walter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich sympathisch,freundlich,kompetent, souverän, vertrauenserweckend.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Betrachtungsweise, eingehend, bin sehr angetan.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Bandscheibenop.( 2stück gleichzeitig)
    Die Betreuung vor und nach der Op. war vorbildlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat wunderbar geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greiner ist ein sehr kompetenter und äußerst angenehmer Arzt. Er geht gut auf die Patienten ein und ist immer bemüht den Patienten gut z
    u informieren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und vertraue ihm sehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: STT Arthrose
    Nach Eingriff (Arthrodese) schmerzen, schmerzen...
    Nach Metallentfernung wieder schmerzen, Daumen ist extrem einge
    schränkt, schmerzen bei geringer Belastung....
    Mein HG links ist leicht geschwollen und eingeschränkt
    Die schmerzen sind deutlich schlimmer als vor OP
    Erster eingriff war März
    Metallentfernung Ende Mai
    Ich bin leidenschaftlicher Golfer, leider werde ich dieses Jahr nicht spielen können!
    Lt.. Dr. Schütz in 6 Monate schmerzfrei und unbeschränkte Beweglichkeit
    Viel KG und viele Termine belasten unter anderem meine Beruf!
    physische und psychisch bin ich ein Wrack. Wünsche mir endlich schmerzfreie Beweglichkeit und
    Gute Laune
    Ach noch was: die Termine sprich Besprechungen mit Dr. Schütz sind kurz und bündig
    Macht nicht den gleichen Fehler, die Beratung sollte ausführlich und gut überlegt sein!
    Ich dachte nach 12-15Wochen sind schmerzen und Einschränkungen "Geschichte"
    Warum? Vertrauen durch Dr. Schütz welcher beim ersten Termin mir Hoffnung suggerierte?
    Leider kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht positiv berichtigen (sorry)
    Athroskopie unter Vollnakose
    Zweite OP (Teilversteifung) Vollnakose (Klinik Bad Griesbach) stationär 5Tage
    Dritte OP (Metallentfernung) Vollnakose (Klinik Bad Griesbach) stationär 5Tage

    Nächster Termin (CD Besprechung) in Straubing Anfang Juli wegen schmerzen !!!
    Rechtes HG habe ich auch schmerzen vermutlich Arthrose und Zysten !!

    Viel Gesundheit und Glück
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchhorn ist ohne wen und aber ein SPEZIALIST in seinem Gebiet. Ich wurde 2007 bis 2008 am rechten Sprunggelenk behandelt. Voller Erfolg
    . Jetzt ist mein linkes Sprunggelenk fällig und natürlich vertraue ich Dr. Buchhorn mein Sprunggelenk an. Der macht das schon:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7870-0

    Radiologin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7870-0

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9957777

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7870-0

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    Radiologe
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Urologe
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22836

    Urologe
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Landshuter Str. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/6607

    Radiologin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Landshuter Str. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/6607

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Landshuter Str. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/6607

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rudolf Bertagnoli, Bogen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09422/80890

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit Erfolg 2006,2008 am Hws mit 2 neuen Bandscheiben Lws mit 1 bandscheibe und Versteifung operiert

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09422/822-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist einfach super! Die Ärzte sind super nett und sehr sehr kompetent! Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und sehr zuvorko
    mmend!
    Ich habe mich sehr gut verstanden und ernst genommen gefühlt. Der Arzt hat mir zugehört und meine Ängste und Sorgen verstanden.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

    Von mir gibt es ein dickes Lob!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    94327 Bogen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09422/991

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löw ist sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 27 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Straubing beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Straubing beträgt 18,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Straubing beträgt 61 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]