Ärzte für manuelle Therapie in Bayern 2.691 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Städten in Bayern

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bayern

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Prof. Dr. med. Frederik Mader, Nittendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 5
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404/96373-0

Ein freundlicher Ort, ich lebe gerne in Nittendorf und habe tolle Ärzte, die sich um ihre Patienten kümmern können.Ich kenne die Sprache nic
    ht gut, aber ich werde immer herzlich willkommen geheißen, wofür ich allen Mitarbeitern danken möchte, mit freundlichen Grüßen, Jolanta Cichon
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

• Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

• Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling

Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0

Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Jochen Jansen, Mittenwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofplatz 8
    82481 Mittenwald

Chirurg

Würde immer wieder die Praxis besuchen .Wurde sehr freundlich aufgenommen,kann sie nur empfehlen.Ich komme aus Hessen.

• Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Maffeistraße 1
    93059 Regensburg, Innenstadt

Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
  • Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

freundlich kompetent

• Dr. med. Kornel Ferenci, Memmingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin zufrieden, Sympathisch, nett Arzt, Hoffe ich die Therapie will helfen für mich.

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
  • Dr. med. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kindertraumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kühbachstr. 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal

Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
  • Dr. med. Ulrich Seis, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafenerstr. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/20005960

Herr Dr. Seis ist ein sehr kompetenter Arzt und für mich ist er der Arzt mit den goldenen Händen. Nachdem mir jahrelang kein Arzt bei meinen
    Rückenschmerzen helfen konnte traf ich durch Empfehlung auf Dr. Seis und ich bin begeistert er ist der einzige Arzt der mir helfen konnte, mir geht’s viel besser
    R. Deutinger
  • Paul Karl Geismar, Eichendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenstr. 6
    94428 Eichendorf

Herr Dr.Geismar ist sehr kompetent, freundlich und antwortet auf Fragen ausführlich, tolles nettes Team

• Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos

Chirurg

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Sebastian Steemann, Seefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Günteringer Str. 2
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den behandelnden Arzt. Sehr nettes Personal und freundliches Ambiente in der Praxis, man fühl
    t sich sofort aufgehoben und ernst genommen.
  • Prof. Dr. Dr. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg

Orthopäde, Kinderorthopäde

Der Spezialist Prof.Dr.Dr.med Drescher ist ein Genie ,ohne ihn wäre mein Vater nach einem Rennradsturz nie mehr gelaufen...Wir verneigen uns
    zutiefst vor seinen medizinischen, selbst erfundenen minimalinvasiven Op -Techniken und vor seinem beruflichen Werdegang ...und nicht zu vergessen danken wir für sein mitfühlendes Herz-er ist ein Engel-es ist nicht in Worte zu fassen -ihm sollte man eine angemessene neue Klinik bauen und diese auch nach ihm benennen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bayern

In Bayern gibt es 2.691 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1.489 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bayern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bayern beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bayern beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.