Ärzte für manuelle Therapie in Landsberg 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Landsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/922205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall mit 5 gebrochenen Rippen, Verletzung der Lunge u gebrochener Schulter mit Supraspinatussehne, hat Dr. Vennemann mit beigetragen,
    dass die Op's erfolgreich durchgeführt wurden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/4011277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur wärmestens weiterempfehlen. Er behandelt auch Kassenpatienten, zwar als Selbstzahler, aber das nimmt bei einem Beha
    ndlungserfolg sehr gerne in Kauf, zudem weil man sowohl vom Team als auch vom Arzt selber immer freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden und nimmt sich für seine Patienten mehr als ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Spöttinger Str. 14 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/39139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte auf Grund einer Praxisschließung zu Fr. Dr. Amthor gewechselt. Einfach Klasse, das komplette Team.
    Frau Doktor ist hochqualifiziert u
    nd lag bisher immer richtig mit Ihren Diagnosen, wobei sie auch zu Fachärzten überweißt. Bin während meines 3/4 Jahr immer Tipp-Topp behandelt worden. Sie hat keine Berührungsängste, eine Toppmoderne Ausstattung der Praxis und man merkt als Außenstehender, wie das Team Hand in Hand zusammen arbeitet. Also ich möchte nicht mehr tauschen und empfehle diese Praxis jedem, der eine Neuorientierung sucht, weiter. Vielen Dank und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/2500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht und erklärt verständlich. Etwas Wartezeit für Ersttermin. Hat sich aber gelohnt. 2 ander
    e Orthopäden hatten schon fast das Messer in der Hand. Ging dann aber auch ohne ! Damen am Empfang waren sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 13
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3096

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Arzt, der auf alle Fragen empthisch eingeht. Diagnose war prompt und richtig. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei! DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 13
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3096

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, zeigt mir einen Arzt über den man nicht mal etwas schlechtes sagen kann. Sind alles nur Menschen, mit mehr oder wenigern
    Fehlern.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/333-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Katharinenstr. 71 b
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/6483838

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Katharinenstr. 71 b
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/6483838

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Katharinenstr. 71 b
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/6483838

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viktor-Frankl-Str. 9
    86916 Kaufering
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08191/97200-33

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und praxis Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 19
    86922 Eresing
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08193/1568

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem: eine sehr gute Praxis!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Zeppelinstr. 14
    86807 Buchloe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08241/4690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganzen zu frieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dettenhofen 8
    86911 Dießen am Ammersee, Dettenhofen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08807/948742

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Leider nicht mehr als Kassenarzt tätig. Wir vermissen ihn sehr !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht gute Ärzte, sehr freundliche Team, meine Frau und Ich sind sehr zufrieden Donald Heller, Klosterlechfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich sofort wieder von Dr. Müller Operieren lassen er ist ein sehr guter Arzt und habe vollstes Vertrauen in seine Kenntnisse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaufbeurer Str. 3
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Findingstr. 13
    86923 Finning, Unterfinning
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08806/9356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Umgang durch den Herrn Dr. Breitfeld und den Schwestern.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08249/961935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener, überaus menschlicher Hausarzt. Einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf mit Hingabe ausüben! Er hat meine Migräne mit einer
    osteopathische Behandlung wesentlich verbessert.
    Ein sehr nettes und freundliches Team, sehr gute freundliche und kompetente Behandlung, einfach Klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bähner ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der seine Patienten äußerst zuvorkommend behandelt!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 14
    86807 Buchloe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08241/4690

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Museumstr. 2
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08232/8087979

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    86920 Denklingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08243/2071

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08143/9977760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08143/9977760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08241/7500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Landsberg

In Landsberg gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Landsberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Landsberg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Landsberg beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]