Kinderärzte in Landsberg 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Landsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Holzhauser Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/22110

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben schnell einen Termin bekommen (Dr. Abendroth war die Ferienvertretung unseres sonstigen Kinderarztes). Trotz Info am Telefon, daß wir
    länger warten müssten, da wir eingeschoben werden, kamen wir nach max. 10 Min. schon dran. Der Arzt war sehr nett, wirkte sehr kompetent und hat gut beraten. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett. Würde den Kinderarzt zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3765

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3333-1132

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn in der Notaufnahme, weil er tagelang hohes Fieber hatte. Danach gingen wir zum Kinderambulante. Dr.Michael Steidl
    war sehr aufmerksam und freundlich. Er hat mein Kind gründlich untersucht und befragt. Es entstand eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Wir hatten großes Glück, dass er an diesem Tag arbeitete. Im Laufe des Nachmittags sank das Fieber meines Sohnes. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/33902

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte in der Praxis. Das Praxisteam ist bis auf eine Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3195

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 10 Jahren bei Herrn Steiner. Er ist ein sehr netter, genauer und ruhiger Kinderarzt.Unsere Kinder gehen gerne zu ihm.Ich finde
    es wirklich toll wie er mit den Kindern spricht und ihnen erklärt was er genau macht.Auch hat er mich über das Thema Impfen aufgeklärt und sehr lange und ausführlich mit mir darüber gesprochen.Die Kinder bekommen auch nicht so schnell gleich ein Antibiotikum o.ä.was ich sehr gut finde.Bei den Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit.Er ist wirklich ein toller Kinderarzt und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3333-1132

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/33902

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3333-1132

    Kinderarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Holzhauser Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/22110

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3765

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/33902

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/3765

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augsburger Str. 46 a
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/33902

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08241/9964962

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08143/9996487

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr gut frau mc manus ist top

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Hauptstr. 55 b
    86926 Greifenberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08192/9967387

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08232/8811

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08241/9964962

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Kinderärzte in Landsberg

In Landsberg gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Landsberg bewertet.
Landsberg hat 28.121 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Landsberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Landsberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Landsberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]