Kinderärzte in Eching am Ammersee 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee

Kinderärztin

Frau dr gut frau mc manus ist top

• Kinder- und Jugendmedizin
    Holzhauser Str. 1

Kinderarzt

Haben schnell einen Termin bekommen (Dr. Abendroth war die Ferienvertretung unseres sonstigen Kinderarztes). Trotz Info am Telefon, daß wir
    länger warten müssten, da wir eingeschoben werden, kamen wir nach max. 10 Min. schon dran. Der Arzt war sehr nett, wirkte sehr kompetent und hat gut beraten. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett. Würde den Kinderarzt zu 100% weiterempfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    82205 Gilching

Kinderarzt

Sehr, sehr gute Kinderarztpraxis: umfassende, menschliche und professionelle Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Praun, stets freundli
    ches, hilfsbereites und kompetentes Team, so gut wie keine Wartezeiten, schnelle und unkomplizierte online-Terminvergabe - vielen, vielen Dank, wir sind sehr dankbar und so zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Kinderarzt, Jugendmediziner

Kompetenter Arzt und sympathisches Team.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Röntgendiagnostik, Neonatologie
    Bahnhofplatz 3

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Sehr kompententer und netter Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rafael-Katz-Str. 3

Kinderärztin

Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Paul-Hey-Str. 1

Kinderärztin

Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    Telefon: 089/893232-70

Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    Telefon: 08191/3333-1132

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ich war mit meinem Sohn in der Notaufnahme, weil er tagelang hohes Fieber hatte. Danach gingen wir zum Kinderambulante. Dr.Michael Steidl
    war sehr aufmerksam und freundlich. Er hat mein Kind gründlich untersucht und befragt. Es entstand eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Wir hatten großes Glück, dass er an diesem Tag arbeitete. Im Laufe des Nachmittags sank das Fieber meines Sohnes. Vielen Dank.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 10

Kinderärztin

Frau Dr. Stöckl-Drax erlebe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Kinderärztin, die mit großem Feingefühl auf ihre kleinen Patienten ei
    ngeht. Sie erstellt eine präzise Analyse und hat unseren Sohn durch eine entsprechende, hervorragende Therapielösung in seiner Entwicklung entscheidend unterstützt. Wir hätten ihn in keine besseren Hände geben können.
    Sandstr. 5
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Kinderärztin

Sehr freundlich un kompetent. Wir haben den Kinderarzt unseres Vertrauens gefunden.

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 46 a

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Sehr nette Ärzte in der Praxis. Das Praxisteam ist bis auf eine Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Schönbichlstr. 66
    82211 Herrsching

Hallo,

gerade bei der Betreuung von Babies, Frühchen oder chronisch kranken Kindern ist diese Praxis ideal. Der Arzt befasst sich indivi
    duell mit den Kindern, strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und nimmt sich geplant/bewusst Zeit ohne dass man im Wartezimmer drängeln muss. Bei Bedarf auch schneller Rückruf, Hausbesuch oder Wochenendberatung. TOP. Auch das Sekreatriat ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Altöttinger Str. 3

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Wir sind seit 10 Jahren bei Herrn Steiner. Er ist ein sehr netter, genauer und ruhiger Kinderarzt.Unsere Kinder gehen gerne zu ihm.Ich finde
    es wirklich toll wie er mit den Kindern spricht und ihnen erklärt was er genau macht.Auch hat er mich über das Thema Impfen aufgeklärt und sehr lange und ausführlich mit mir darüber gesprochen.Die Kinder bekommen auch nicht so schnell gleich ein Antibiotikum o.ä.was ich sehr gut finde.Bei den Vorsorgeuntersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit.Er ist wirklich ein toller Kinderarzt und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starnberger Str. 22

Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Fr. Prof. Kuhnle-Krahl ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Endokrinologin. Wir sind mit unseren Kindern aufgrund einer W
    achstumshormonschwäche in Behandlung und können diese Ärztin nur empfehlen.
    Fichtenstr. 27
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach

Prinz-Ludwig-Str. 1
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Arzt / Kinderärzte in Eching am Ammersee

In Eching am Ammersee gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eching am Ammersee bewertet.
Eching am Ammersee hat 1.654 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eching am Ammersee beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.