Heilpraktiker in Eching am Ammersee 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Eching am Ammersee

Heilpraktiker in Eching am Ammersee

• Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Eching am Ammersee

In Eching am Ammersee gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Eching am Ammersee bewertet.
Eching am Ammersee hat 1.654 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eching am Ammersee beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eching am Ammersee beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.