Heilpraktiker in Grafrath 9 Treffer

Heilpraktiker in Grafrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Am Pechhölzl 30
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/939839

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, geduldig, einfühlsam, erfahren, kinderlieb, immer erfolgreich. Egal, welche Beschwerden, Frau Grühbaum hat bisher jed
    es Mal das perfekte Mittel für uns gefunden. Sie nimmt sich viel Zeit und es ist ihr ein wirkliches Bedürfnis, dem Menschen zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath
    Jesenwanger Str. 16
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/998746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach 4 Sitzungen konnte ich eine erhebliche Besserung meiner Rückenbeschwerden fest-stellen. Auch in Verbindung mit seiner Behandlun
    g waren meine Knieschmerzen weg. Es war für mich bis jetzt ein toller Erfolg. Ich kann nur sagen in der kurzen Zeit hat Hr. Forchheim gesundheitlich mir mehr Erleichterung zu meinen Schmerzen gebracht als mancher Orthopäde.
    Ich kann seine Art der Behandlung mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Lerchenstr. 43 a
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/997944

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von diesem Heiler und seinen Fähigkeiten völligst begeistert. Er wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die selber von ihm begeist
    ert ist und weitere fünf Freundinnen und Bekannte zu ihm geschickt hat. ALLE haben vollen Behandlungserfolg erfahren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sunderburgweg 13
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/94066

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jesenwanger Str. 44
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08141/939532

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 5
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 0170/2148205

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Carl-Orff-Weg 1
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/997893
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rassosiedlung 12
    82284 Grafrath, Unteralting
    Telefon: 0178/2396509

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 28
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 0178/2183189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietrich Ammon, Fürstenfeldbruck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Neue Homöopathie nach Körbler
    Jägerstr 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08141/3191700

    Heilpraktiker
  • P
    Klassische Homöopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Schöngeisinger Str. 70
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08141/6250430

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestmögliche Behandlung für Erwachsene und Kinder.
    Sogar bei Notfällen erreichbar.
    Professionelle Beratung, breites Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maisachweg 14
    82272 Moorenweis, Eismerszell
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08146/998007

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird persönlich auf meine Wehwechen eingegangen. Das sehr umfassende Wissen und Erfahrungen haben wir bisher immer sehr schnell und auch
    lang anhaltend geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucker Str. 8
    82205 Gilching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08105/508562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Dorfstr. 1
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08153/9015070

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlich und empathisch
    Medizinisch kompetent
    Sehr geduldig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schöngeisinger Str. 38
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08141/25798

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjähriger Heilpraktiker mit hoher Kompetenz - hat mein Asthma hervorragend in den Griff bekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederbronnerweg 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08141/512586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08143/999685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polzstr. 9
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08141/993710

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jiang hat mich untersucht und die Diagnose anderer Ärzte gelesen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreitstr. 3
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08192/598

    Heilpraktiker
  • Y
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Forellenstr. 30
    82266 Inning am Ammersee, Bachern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08143/1750

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Z
    Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Holzstr. 1
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08141/17218

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  •  
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Almweg 12
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08143/8392

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpspitzstr. 5
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08192/999944

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Grafrath

In Grafrath gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Grafrath bewertet.
Grafrath hat 3.588 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Grafrath beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Grafrath beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Grafrath beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wildenroth
  • Unteralting

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]