Zahnärzte in Grafrath 4 Treffer

Zahnarzt in GrafrathKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach

Parodontologe

Dr. Otto arbeitet sehr sorgfältig und gemäß meinen Vergleichsmöglichkeiten eher langsamer als meine bisherigen Zahnärzte. D.h. man muss scho
    n als Patient Geduld haben, 1-2 Stunden Behandlung sind keine Seltenheit. Aber für das gute Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall! Er ist sehr geduldig, nimmt seine Pateinten ernst und beantwortet jede Frage. Ich kann ihn rundherum empfehlen.
    Implantologie
    Drachenweg 1 a
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach

Bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. Schönberger, damals noch mit Dr. Sprenzinger.
    Bin immer sehr korrekt behandelt worden, sowohl mensc
    hlich wie auch medizinisch. Hatte auch niemals das Gefühl, dass mir was aufgeschwatzt wird, das aus medizinischer Sicht nicht notwendig wäre.
    War jetzt auch schon einige Male bei dem, in der Praxis mitwirkenden Zahnarztehepaar Ortner in Behandlung, für beide gilt genau das Gleiche. Sehr freundlich, kompetent und sanft agierend.
    Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling

Parodontologin

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Am Sulzbogen 27

Zahnärztin

Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Starken und Team. Von der Wurzelbehandlung bis zur Bruxer-Schiene....
    Sehr empathisch, berät , ni
    mmt sich Zeit.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst sorgfältig, immer zuvorkommend.

Klare Empfehlung!
    St.-Margareth-Str. 6
    82272 Moorenweis

Zahnärztin

Donnerstags angerufen, Termin für Montag bekommen. Habe früher jedoch auch wegen akuter Probleme ohne Termin die Praxis aufgesucht und bin n
    ach ca. 40 Minuten behandelt worden. Diesmal war ein Zahn in der Mitte auseinandergebrochen und musste gezogen werden. Die Betäubung war so gesetzt, dass ich die Prozedur nicht als schmerzhaft erlebt habe. Das Arzgespräch war verständlich, der Heilungsverlauf ohne Komplikationen.
    Ich kann aufgrund dieser/meiner Erfahrung den Zahnarzt sehr empfehlen.
    Natürlich kann man über das Wartezimmer schmunzeln, (die Zeit ist dort stehen geblieben), aber bei den kurzen Wartezeiten die ich hatte, spielt das bei mir keine Rolle.
    Parodontologie
    Hauptstr. 15

Parodontologe

Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt

Zahnärztin

Die Zahnärztin ist sehr nett, hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Ich habe mich äußerst wohl in dieser Praxis gefühlt. Ich empfehle d
    iese Praxis gerne weiter.
    Buchenauer Str. 39

Zahnärztin

Sehr kompetente und ausführliche Erläuterung des Behandlungszieles und der sich dafür ergebenden Varianten.

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Pfarrgasse 1

Parodontologin, Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Goralski nimmt sich viel Zeit, um all
    es genau zu erklären und bei der Behandlung ist sie sehr sanft und einfühlsam. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann!!
    Bahnhofstr. 136

Zahnarzt

Freundliche, kompetente und in jeder Hinsicht optimale Beratung und Behandlung.

• Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 55 a
    86926 Greifenberg

Zahnärztin

Es ist eine harmonische, angenehme & ruhige Praxisumgebung, welche mir sehr geholfen hat meine latente Angst zu vergessen. Die Angst vor ein
    er schmerzhaften Behandlung war absolut überflüssig und hat sich schon während des ersten Behandlungstermins aufgelöst. Das Ergebnis, Karies weg, keine Löcher mehr, und die Frontaufschönerung der Zähne fühlt sich echt gut an und das Zahnfleisch ist wieder straffer.

Alles in allem bin ich von Ihrer "schmerzfreien" Behandlungsmethode & von dem Umfang der Zahnbehandlung sehr positiv überrascht und kann sie Frau Dr. Heidrich mit ihrer Praxis wärmstens weiterempfehlen
    Pfarrgasse 1

Zahnarzt

Unsere Zahnarztpraxis für alle Behandlungen der letzten Jahre. Von Paradontose über Karies bis zur jährlichen Untersuchung. Bei Vorsorge Ter
    mine bis in etwa 2 Wochen, bei dringenden Fällen noch am gleichen Tag. Im Wartezimmer kommt man kaum zum Lesen, weil die zugeteilten Zeiten ziemlich gut passen.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktplatz 9

Zahnarzt

Sehr freundlichesund kompetentes Team! Ganzheitliche Zahnmedizin endlich angewandt, austestung nd der angewandten Materialien. Nur weiterzue
    mpfehlen! Keine Wartezeit, alles gut erklärt, und die Kosten vollkommen im rahmen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Leonhardsplatz 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mit vollster Zufriedenheit und seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Fr. Dr Stövesand.
    Und dies hat folgende Gründe:
    Ganzh
    eitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsbewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie
    sind in der Praxis von Fr. Dr Stövesand allgegenwärtig.

Ob es eine "Kleinigkeit" oder ein aufwendiger, schwieriger, langwieriger Eingriff ist,
    die Aufklärung, die Beantwortung von kritischen Fragen bzw. der Informationsfluss während der Behandlung ist umfassend und wird für den Laien verständlich vermittelt.
    Nichts wird verschwiegen oder "softig" dargestellt.
    Die Behandlungen führt Fr. Dr Stövesand schonend, substandserhaltend und routiniert aus.
    Die klare Kompetenz von Fr. Dr Stövesand, wie auch der sehr guten Zusammenarbeit des Teams, lassen auch schwierige Behandlungen gut überstehen.
    Dank Fr. Dr Stövesand und ihrer einfühlsamen Behandlung gehört meine ausgeprägte Angst vor dem Zahnarzt der Vergangenheit an.

Erwähnen möchte ich auch die reibungslose Zusammenarbeit mit andern Fachärzten/Praxen wie Zahntechnik/Röntgenologen/Psychologen ff..
    Naturheilwesen, Implantologie
    St.-Margareth-Str. 6
    82272 Moorenweis

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen!

Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt

Zahnärztin

Eine super erfahrene Zahnärztin!!!

Noch nie hat ein Zahnarzt sich so viel Zeit genommen und mich derart gründlich untersucht.
    Endlich ma
    l ein Arzt bei dem das Wohl des Patienten an erster Stelle steht und nicht das Geld.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
    Waldstr. 5

Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, die Wurzelbehandlung wurde sehr sanft und fast schmerzfrei durchgeführt. Optimale Behandlung und Beratung und nu
    ll Wartezeit, also etwas schon, aber man kann in Ruhe ankommen. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Auch gut für Kinder geeignet, da sehr einfühlsame Behandlung.
    Pucher Str. 7

Parodontologin
    Landsberger Str. 3
    86938 Schondorf

Zahnarzt in Grafrath

In Grafrath gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Grafrath bewertet.
Grafrath hat 3.588 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Grafrath beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Grafrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Grafrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Grafrath

• Wildenroth