Zahnärzte in Inning am Ammersee 6 Treffer

Zahnarzt in Inning am Ammersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/444766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Goralski nimmt sich viel Zeit, um all
    es genau zu erklären und bei der Behandlung ist sie sehr sanft und einfühlsam. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/444766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Topzahnarzt, besonders für Angstpatienten. Immer freundlich, sehr behutsam,erklärt genau jeden Schritt, nimmt einem die meiste
    Angst mit einem Späßchen. Unterhält sich während der Behandlung mit einem, sodass man nicht nur auf die Behandlung konzentriert ist. Sehr gründlich, alles muss genau passen, ich bekam Implantate, alles hat super geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/444766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Zahnarztpraxis für alle Behandlungen der letzten Jahre. Von Paradontose über Karies bis zur jährlichen Untersuchung. Bei Vorsorge Ter
    mine bis in etwa 2 Wochen, bei dringenden Fällen noch am gleichen Tag. Im Wartezimmer kommt man kaum zum Lesen, weil die zugeteilten Zeiten ziemlich gut passen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/8199

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichesund kompetentes Team! Ganzheitliche Zahnmedizin endlich angewandt, austestung nd der angewandten Materialien. Nur weiterzue
    mpfehlen! Keine Wartezeit, alles gut erklärt, und die Kosten vollkommen im rahmen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/8199
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/444766

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08153/7882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08143/1253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr nett, hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Ich habe mich äußerst wohl in dieser Praxis gefühlt. Ich empfehle d
    iese Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08143/1253

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super erfahrene Zahnärztin!!!

    Noch nie hat ein Zahnarzt sich so viel Zeit genommen und mich derart gründlich untersucht.
    Endlich ma
    l ein Arzt bei dem das Wohl des Patienten an erster Stelle steht und nicht das Geld.

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    86938 Schondorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08192/1415

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

    Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

    Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katharina Mündel, Herrsching, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Mühlfelder Str. 2
    82211 Herrsching
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08152/6568

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Summerstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08152/5358

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Arzt ...bestes Praxisteam :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08153/3527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 55 a
    86926 Greifenberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08192/999003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, super Team! Man muss kaum warten, es wird sich sehr viel Zeit genommen. Überaus kompetente Behandlung. Auch besonders liebevol
    l mit Kindern. Bin äußerst zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Holzhauser Str. 39
    86919 Utting
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08806/7296

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fachkundig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen, Endodontologie
    Ölgartenweg 7
    86919 Utting
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08806/7544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Moorenweiser Str. 4
    82284 Grafrath, Grafrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08144/997039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und erfahrene Ärztin die sehr liebevoll mit Kindern umgeht, so dass diese immer sehr gerne zum Zahnarzt gehen......Auch das Team
    ist sehr nett und freundlich hier ist man noch menschlich.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 26
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08152/79646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt alles sehr umfangreich, hatte von der 1. Minute an Vertr
    auen zu ihr, obwohl sie sofort einen schwierigen Zahn ziehen mußte. Wenn Zahnarzt - hier ist man gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 20
    82211 Herrsching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08152/9938660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich können uns noch sehr gut an den ersten Termin erinnern. Unerwartet viel Zeit wurde für uns alle vier aufgewandt. Die Arzt
    -Praxis war sehr gut besucht und dennoch wurden bei den beiden Kinder von Frau Dr. Menzel mit viel Zeit und Aufmerksamkeit eine erste Bestandsaufnahme der Situation im Mundraum erstellt (Zähne, Gaumen, und vieles mehr, das mir als Laie sehr wahrscheinlich gar nicht bewußt ist). Frau Dr. Menzel hat, für uns sofort erkennbar, eine persönliche Beziehung zu unseren Kindern aufgebaut. Heute wissen ich und meine Frau, daß exakt diese persönliche Beziehung zu unseren Kindern bei beiden zu einer positiven Wahrnehmung zum Thema Spange, Bissschiene oder auch "face-former" geführt. Daraus resultierte eine zuverlässige und eher unbeschwerte tägliche Anwendung dieser "Utensilien" von Seiten unserer Kindern. Die Ergebnisse bei beiden Kindern sind heute in kurzer Zeit das höchst mögliche Ergebnis mit dem geringsten Aufwand für alle Beteiligten. Wir Eltern wurde bei unserem ersten Termin ebenfalls intensiv befragt, es war mehr ein intensives Kennenlernen unserer Vorstellung zur anstehenden Behandlung. Anschließend, gab es ein sehr einfühlsames und auch klares Zurechtrücken unserer "elterlich besorgt, naiven und alten Vorstellungen" zum Thema moderne Kieferorthopädie. Schon damals haben wir gespürt, daß bei Frau Dr. Menzel doch sehr viel mehr das Kind und im Besonderen die Zukunft des einzelnen Kindes im Fokus Ihres "Wirkens" liegt. Heute wissen wir, daß es richtig gewesen ist nicht den ersten beiden Kieferorthopäden blind zu vertrauen. Heute wissen wir das wir dank Frau Dr. Menzel einem Kind die "Gaumen-Spaltung" ersparen konnten. Auch wissen wir heute, daß das Gebiss unserer Kinder auch in der Zukunft der beiden funktionieren wird, ohne das es ernste Spätfolgen im Erwachsenenalter durch aufgebaute Spannungen in Unterkiefer geben wird. Mit viel Dankbarkeit erinnern wir uns an Frau Dr. Menzel und Ihr wertvolles Wirken! Ihre Familie F. aus LL :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Steebstr. 17
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08152/7203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier gegangen mit eine problematische Zahn welche vorher eine andere Zahnarzt behandeln hat.
    Ich habe vermutet das der andere Zahna
    rzt nicht ganz gute Arbeit gemacht hat. Ich habe schmerzen gehabt wegen eine neue fülungen.
    Frau Plass-Dittmann hat sofort die Problem bemerkt und gelöst.
    Sie hat für mich alles erklärt was sie machen Muss was wäre die beste Möglichkeit für mich.
    Beim Behandlung passt sie auf so wenig Schmerzen machen wie nur es möglich ist. Ich empfehle sie weil sie eine sehr gute Zahnärztin ist und weil ich kein Angst mehr von der Behandlung habe. Und das kann ich nur für sie Bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Luitpoldstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08152/8881

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung von ZA Katja Schell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Summerstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08152/5358

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Das Team total nett, keine Panik mehr vorm Zahnarzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 26
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08152/79646

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dabrowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Bei ihm ist man in gute
    n Händen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldstr. 5
    82269 Geltendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08193/9371481

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin,ich kann sie nur empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Weiherweg 7
    82284 Grafrath, Wildenroth
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08144/227

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche Praxis. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Orlando-di-Lasso-Str. 5
    82296 Schöngeising
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08141/16789

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    82211 Herrsching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08152/9938660
  • Z
    Zahnarzt
    Seestr. 52
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08152/1880

Zahnarzt in Inning am Ammersee

In Inning am Ammersee gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Inning am Ammersee bewertet.
Inning am Ammersee hat 4.313 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Inning am Ammersee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Inning am Ammersee beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Inning am Ammersee beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]