Zahnärzte in Schöngeising 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Schöngeising

Zahnarzt in Schöngeising

• Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach

Sehr freundlich, alles gut erklärt

• Dr. med. dent. Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck

Sehr freundliche und kompakte Behandlung....nur zu empfehlen......wir waren sehr zufrieden.......weiter so.....

• Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck

Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Römerstr. 4 a
    82205 Gilching, Argelsried

Kompetenter Zahnarzt, freundlich, nett und ehrlich

Wörthseestr. 29
    82237 Wörthsee, Walchstadt

Die Zahnärztin ist sehr nett, hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Ich habe mich äußerst wohl in dieser Praxis gefühlt. Ich empfehle d
    iese Praxis gerne weiter.
    Aumühle 3
    82275 Emmering

Sehr einfühlsame,kompetente Ärztin und auch Ihr Team,tolles Behandlungsergebnis ,werde wieder kommen und die Praxis weiterempfehlen

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    Telefon: 08141/31585-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

Parodontologie
    Karolingerstr. 27 a
    82205 Gilching

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, ebenso das Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht und
    stets höflich und zuvorkommend ist.

Parodontologie, Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Goralski nimmt sich viel Zeit, um all
    es genau zu erklären und bei der Behandlung ist sie sehr sanft und einfühlsam. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann!!
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau

Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein absoluter Topzahnarzt, besonders für Angstpatienten. Immer freundlich, sehr behutsam,erklärt genau jeden Schritt, nimmt einem die meiste
    Angst mit einem Späßchen. Unterhält sich während der Behandlung mit einem, sodass man nicht nur auf die Behandlung konzentriert ist. Sehr gründlich, alles muss genau passen, ich bekam Implantate, alles hat super geklappt.
    Implantologie, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    Telefon: 08141/31585-0

Geht auf den Patienten ein, erklärt alles sehr freundlich.
    Gute Arbeit.

Zahnarzt in Schöngeising

In Schöngeising gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Schöngeising bewertet.
Schöngeising hat 1.886 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schöngeising beträgt durchschnittlich 2,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 6,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schöngeising beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schöngeising beträgt 60 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.