Chiropraktiker in Grafrath 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Grafrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Jesenwanger Str. 16
    82284 Grafrath, Wildenroth
    Telefon: 08144/998746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach 4 Sitzungen konnte ich eine erhebliche Besserung meiner Rückenbeschwerden fest-stellen. Auch in Verbindung mit seiner Behandlun
    g waren meine Knieschmerzen weg. Es war für mich bis jetzt ein toller Erfolg. Ich kann nur sagen in der kurzen Zeit hat Hr. Forchheim gesundheitlich mir mehr Erleichterung zu meinen Schmerzen gebracht als mancher Orthopäde.
    Ich kann seine Art der Behandlung mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Forellenstr. 30
    82266 Inning am Ammersee, Bachern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08143/1750

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • D
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Cecinastr. 31
    82205 Gilching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08105/776616

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • E
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Friedrichshafener Str. 1
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08105/370620
  • F
    Chiropraktik
    St.-Jakob's-Bergerl 2
    86938 Schondorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0179/2988948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bahnstr. 36
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/8598201

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze.

    Meine Rückenbeschwerden aufgrund eines lästigen Bandscheibenvorfalls waren bereits nach wenigen Terminen überwiegend weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Wettersteinstr. 13
    82223 Eichenau, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08141/888987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich rundrum wohl! Gute Beratung, Behandlung und Verbesserung des Algemeinbefindens!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 92
    82166 Gräfelfing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/89327674

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit America Chiropractic in der Vergangenheit bereits mehrfach gute Erfahrung gemacht hatte, freue ich mich nach dem Ruhestand m
    einer ehemaligen Chiropraktikerin nunmehr wieder auf Empfehlung eine kompetente neue Chiropraktikerin in Eva Ried gefunden zu haben. Nach 3 Terminen habe ich bereits eine spürbare Verbesserung festgestellt und bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Odyssee durch verschiedenste Arztpraxen konnte mir hier wirklich geholfen werden. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich unvorein
    genommen der Behandlung stellt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    St.-Sebastian-Str. 20 a
    82343 Pöcking, Aschering
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08157/9993164

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Chiropraktik, Osteopath, Klassische Homöopathie
    Mühlanger 2
    82269 Geltendorf, Walleshausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08195/1655

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie
    Allinger Str. 24
    82223 Eichenau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08141/818767

    Phytotherapeutin
  • N
    Chiropraktik
    Ruffiniallee 15
    82166 Gräfelfing
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/89892049
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/830366

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Chiropraktik
    Freihamer Weg 68
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/8711357
  • Q
    Augendiagnose, Chiropraktik
    Julius-Haerlin-Str. 28
    82131 Gauting
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/1665862

    Augendiagnostiker
  • R
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Pollinger Str. 11
    82205 Gilching
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08105/207302
  • S
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Tutzinger-Hof-Platz 6
    82319 Starnberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08151/4059365
  • T
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 38
    82152 Planegg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/90180126
  • U
    Osteopath, Chiropraktik
    Johann-G-Gutenberg-Str 33
    82140 Olching
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08142/488045
  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Sonnenstr. 53 a
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08105/22936

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Grafrath

In Grafrath gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Grafrath bewertet.
Grafrath hat 3.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 3588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Grafrath beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Grafrath beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wildenroth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]