Ärzte für manuelle Therapie in Bayreuth 26 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in BayreuthKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Parsifalstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Hohes Patientenaufkommen, trotzdem würde ich mich wieder dort behandeln lassen.
    Top Kompetenz.
    Top Versorgung.
    Top Team.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 52/54

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt ( Junior ), der sich ZEIT für den Patienten nimmt, auf ihn eingeht und auch lieber zweimal hinschaut als
    einmal zu wenig. Dementsprechend Therapieverordnung, ebenfalls auf Nummer Sicher. TV war unkompliziert, Team sehr freundlich. 3 Wochen Wartezeit, für einen Facharzt in Ordnung. Klare Empfehlung!
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Preu-Str. 11
    95444 Bayreuth

Chirotherapeut

Super Arzt kann ich nur empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Kompetenter Arzt, freundlich, alle Fragen beantwortet, Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Kernspin veranlasst, fühle mich sehr gut behande
    lt und medikamentiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

unfassbar gut! kein „Aufschneider“ sondern ein absoluter Experte, hat mich wieder auf die Beine gebracht mit komplexen Brüchen, trotz grosse
    m Stress immer sehr nett, fürsorglich und professionell was man bei weitem nicht von allen Ärzten dieser Klinik behaupten kann! 100% Vertrauen und Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spinnereistr. 7
    Telefon: 0921/1512686-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit der Schulteroperation bin ich jetzt schmerzfrei

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nachdem mir mehrere Ärzte bei meinen Rückenbeschwerden und Folgen eines schweren Motorradunfalls nur ungenügend helfen konnten bin ich zu Dr
    . Gycha gekommen. Über viele Jahre bis zum Zeitpunkt meiner Auswanderung hat er mich erfolgreich behandelt und unter anderem die schwere Beeinträchtigung die mir gedroht hätte nachdem mir ein Bayreuther Neurologe den Trigeminusnerv durchtrennen wollte durch seine Behandlungen erspart.
    Ich bin ihm sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, nettes Team. Leider sehr kurz angebundene Gespräche.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 16
    95444 Bayreuth

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Barth Kompentenz und Wissen und habe ihn auch weiterempfohlen. Er hat gleich bei mir Sachen festgestellt, was
    mehrere andere Ärzte übergesehen haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerreuther Str. 39
    Telefon: 0921/20162

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lisztstr. 22
    95444 Bayreuth, Frankengut

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Georgen 19
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Telefon: 0921/400-3670

• Y
    Rosestr. 25
    95448 Bayreuth, Schießhaus

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Munckerstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Hut 2
    95490 Mistelgau

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt mit hoher Fachkompetenz und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Er beweist Einfühlungsvermögen und das ist auch wichtig. Für
    mich genau der richtige Hausarzt.
    Kulmbacher Str. 3
    95512 Neudrossenfeld, Altdrossenfeld
    Telefon: 09203/9732-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Talstr. 1
    95488 Eckersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Mesotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kressenstein 18
    95326 Kulmbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hatte ein geschwollene Knie und musste 2 Stunden im Haudflur warten. Kurz vor 12 Uhr wurde geholt und musste ohne Behandlung die Praxis verl
    assen. Wollte noch Arztbefunde wurde einfach stehen gelassen und die Arzthelfer verschwand durch die Tür ins Haus. Sehr unfreundlich diese Person sagen auch viele Patienten. Haben sogar schon eine Arzthelferin aus der Praxis gemobbt unverschämt. Ein No Go.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 26 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bayreuth beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bayreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Laimbach