Hautärzte (Dermatologe) in Bayreuth 17 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bayreuth

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Sehr kompetenter und engagierter Arzt. Bin froh, dass ich in meiner langen Odyssee an ihn geraten bin.
    Hat sich bei meiner sehr speziellen
    Problematik intensiv gekümmert und mir total geholfen.

Hautärztin

Frau Dr. Rudloff ist ein absoluter Gewinn für die Praxis Dr. Krause in Bayreuth! Kompetent und kommunikativ, aber konzentriert aufs Wesentli
    che. Versucht nicht, den Patienten zu etwas zu überreden, was unnötig ist (Kollegin aus gleicher Praxis wollte unbedingt Blutprobe nehmen) und verschreibt Medikamente, die helfen (in dem Falle Antibiotika-Therapie notwendig und nicht die 2 Tage vorher von der Kollegin verschriebenen pflanzlichen “Tröpfchen“, die trotz immenser Kosten von 50€ natürlich nichts geholfen haben). Sowohl als Allgemeinmedizinerin als auch als Hautärztin einfach nur TOP! Danke, ich komme gern wieder
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Regnitzstr. 8
    95445 Bayreuth

Hautarzt, Anästhesist, Phlebologe

Ich bin mit der Praxis Dr. Hübscher sowie dem Team sehr zufrieden.

Hautarzt

In der proktologieabteilung ist man sicher nicht nur von menschlicher Seite, sondern auch von fachlicher
    In guten Händen. Oberarzt. Dr. Wey
    andt gibt einem durch seine Freundlichkeit und Kompetenz, den Mut
    Und die Kraft, alles durchzustehen.ich kann nur sagen, herzlichen Dank.

Hautärztin

kompetent, freundlich, Zielgerichtete Behandlung mit nachweisbaren Erfolgen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie
    Wittelsbacherring 10

Hautarzt, Phlebologe

Sehr nette Arzthelferinnen und sehr netter Arzt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Klasse Arzt, kann man nur weiter empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Guter Operateur. Freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Hautarzt, Venerologe

Immer wieder top.
    Nimmt sich Zeit, fragt nach, kontrolliert gut

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Mir wurde Frau Dr. von Uslar wärmstens von meinem Chef empfohlen. Da ich an meinem re. Oberschenkel einen kleinen sehr dunklen und unregelmä
    ßigen Leberflecken entdeckt habe, begab ich mich mitte April 2012 in Ihre Praxis zum Hautkrebsscrenning. Die Terminvergabe verlief ohne Probleme. Auch war das Praxisteam nett, kompetent und sehr freundlich. Das Wartezimmer war sehr voll, was mich zu dem Schluss kommen ließ, dass dieses Ärzteteam wohl sehr kompetent sein muss.
    Nach einer Wartezeit von ca. 45 min. wurde ich in eines der Behandlungszimmer gebeten. Eine sehr erfahrene und wissende Arzthelferin erledigte mit mir das Vorgespräch.
    Nach einigen Minuten betrat Frau Dr. v. Uslar das Behandlungszimmer und ich sah mich mit einer sehr netten, freundlichen, gründlichen und zuhörenden Ärztin konfrontiert.
    Frau Dr. v. Uslar war sehr gründlich bei Ihrer Untersuchung und ging auch auf meine Fragen deutlich ein. Da ich seit Kindheit Neurodermitikerin bin, fiel ihr das sofort auf und sie sprach mich auf meine Medikamentation an. Ich erklärte ihr das ich seit ca. 2 Jahren in akut Fällen Elidel nehmen und damit sehr gut zurecht komme. Da es wohl zur Zeit keine anderen nenneswerten Alternativen gibt war dies für sie so vollkommend ausreichend.
    Zwei der insgesamt fünf gefundenen Leberflecken stelten sich als Op-würdig heraus. Wir vereinbarten einen erneuten Termin zum Auflichten besagter Flecken. Diesen Termin sollte ich Ende April haben. Durch Arbeitstechnische Gründe musste ich diesen Termin auf den 2. Mai verlegen. Was in der Praxis überhaupt kein Problem darstellte. Der Leberfleck im Oberschenkel musste in jedem Fall entfernt werden, so dass ich parallel eine Termin in der Sana-Klink Pegnitz zum Entfernen vereinbarte.
    Weiterer Verlauf:
    02.Mai 2012 Auflichten des Leberfleckens am 2. Zeh Fuß re. gleichzeitig ohne Probleme FSME Impfung.

04. Mai 2012 Entfernung der beiden Leberflecken 2. Zeh re. und Oberschenkel. Ohne Komplikationen in der Sana-Klinik Pegnitz von Dr. Dippe und einer sehr kompetenten Pflegerin.

05. Mai 2012 Bis heute keine nenneswerten Beschwerden. Erneuter Termin Dr. Dippe am 07.Mai 2012 zur Kontrolle.

Abschließend kann ich über die Praxis Uslar und das gesamte Team nur positiv äussern. Auf Grund meiner Neurodermitis bin ich was Hautärzte anbelangt erfahren. Sowohl von Hautärzten über Unikliniken und Spezialisten. Bis heute ist mir eine solch kompetente und freundliche Praxis wie die von Fr. Dr. v. Uslar noch nicht begegnet. Ich kann und werde diese Praxis in jedem Fall weiterempfehlen. Ebenso die Sana-Klinik in Pegnitz, Chirugische Abteilung Dr. Dippe. Über die anderen Abteilungen kann ich mir auf (Gott sei dank) Grund fehlender Erfahrungen noch kein Urteil bilden.
    Wittelsbacherring 49

Telefon: 0921/400-00

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Hautarzt, Venerologe

Meiner Meinung nach absolut kompetent. Überzeugt durch seine ruhige Art. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich und verständlich für eine
    n medizinischen Laien. Absolut positive Erfahrung!

Hautärztin

ich wurde von einer freundlichen ärztin kompetent behandelt

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Die Wartezeit war so lang.....

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Johann-Völker-Str. 1

Hautarzt

Sehr zuvorkommender freundlicher Arzt, auch seine derzeitige Assistenzärztin ist freundlich und kompetent. Praxisteam ebenso freundlich. Ich
    hatte vor ca 3 Jahren die gleichen Symptome, damals verschrieb mir der Arzt eine Salbe die innerhalb von wenigen Tage meine Beschwerden beseitigte. Die Assistenzärztin machte heute bei mir auch die Vorsorgeuntersuchung die Sie sehr gewissenhaft und genau durchführte und anschließend sich Zeit nahm für die Beratung. Rundum, ich war vor 3 Jahren schon zufrieden und bin es derzeit ebenfalls. 22.5.19

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 17 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bayreuth beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bayreuth beträgt 28,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bayreuth beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Meyernberg
  • Schießhaus