Nephrologie Ärzte in Bayreuth 10 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/507202-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis, perfekter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin
    Stolzingstr. 40
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/72628-18

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr kompetent, unglaubliche Freude zu Patient ,freundlich, mit Erfahrung Arzt. Spezialist.ist zum empfehlen hundert Prozent...bis sehr
    zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/507202-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt in das Klinikum Bayreuth zum "Durchchecken" eingewiesen, da er mit seinem Latein am Ende war. Nach kurzer Wart
    ezeit in der Notaufnahme wurde ich von zwei sehr netten angehenden Ärztinen untersucht. Dann kam auch schon Fr. Dr. Reihl die sich gedultig und aufmerksam meine Beschwerden anhörte. Nach dem Sie mich auch noch einmal gründlich Untersuchte überlegte Sie was die beste Behandlungsmethode für mich sein könnte. Fr. Dr. Reihl telefonierte mit verschiedenen Ärtzen die Ihr persönlich bekannt waren und vereinbarte sogar einen Aufnahmetermin in einer andern örtlichen Klinik für mich.
    Fr. Dr. Reihl kann ich mir sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Bei Ihr fühlt mach sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/507202-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst engagierter und gewissenhafter Arzt der nach eingehender Untersuchung sich speziell und intensiv mit mir über die spezifischen
    Laborwerte und deren Interpretation aufgeklärt und informiert hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6102

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6102

    Gefäßarzt, Dialysearzt
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Pneumologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6102
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/507202-0
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Spinnereistr. 5 b
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/72669-0
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/507202-0

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bayreuth beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bayreuth beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Meyernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]