Nephrologie Ärzte in Bayreuth 10 Treffer

Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin
    Stolzingstr. 40
    Telefon: 0921/72628-18

Dialysearzt

Ist sehr kompetent, unglaubliche Freude zu Patient ,freundlich, mit Erfahrung Arzt. Spezialist.ist zum empfehlen hundert Prozent...bis sehr
    zu Frieden.

Dialyseärztin

Ich wurde von meinem Hausarzt in das Klinikum Bayreuth zum "Durchchecken" eingewiesen, da er mit seinem Latein am Ende war. Nach kurzer Wart
    ezeit in der Notaufnahme wurde ich von zwei sehr netten angehenden Ärztinen untersucht. Dann kam auch schon Fr. Dr. Reihl die sich gedultig und aufmerksam meine Beschwerden anhörte. Nach dem Sie mich auch noch einmal gründlich Untersuchte überlegte Sie was die beste Behandlungsmethode für mich sein könnte. Fr. Dr. Reihl telefonierte mit verschiedenen Ärtzen die Ihr persönlich bekannt waren und vereinbarte sogar einen Aufnahmetermin in einer andern örtlichen Klinik für mich.
    Fr. Dr. Reihl kann ich mir sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Bei Ihr fühlt mach sich gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie
    Telefon: 0921/507202-0

Ein äußerst engagierter und gewissenhafter Arzt der nach eingehender Untersuchung sich speziell und intensiv mit mir über die spezifischen
    Laborwerte und deren Interpretation aufgeklärt und informiert hat.
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Dialyse

Dialysearzt
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Nephrologie

Gefäßarzt, Dialysearzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Pneumologie
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie
    Telefon: 0921/507202-0
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Spinnereistr. 5 b
    Telefon: 0921/72669-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bayreuth beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bayreuth beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Meyernberg