Onkologen in Bayreuth 3 Treffer

Arzt / Onkologen in BayreuthKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 46
    95444 Bayreuth, Frankengut

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Spinnereistr. 5 b
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/72669-0

Onkologe, Krebsarzt, Ernährungsarzt

Ich habe Dr. Hübner als einen sehr einfühlsamen und mitfühlenden Arzt erlebt. Schon bei meinem ersten Besuch nahm er sich sehr viel Zeit, hö
    rte mir zu und gab mir das Gefühl, dass ich nicht eine Krankheit mit Anhängsel Mensch, ein so genannter Fall bin, so wie ich es in der Uniklinik Erlangen erlebt habe, sondern ein Mensch mit Anhängsel Krankheit. Ich fühlte und fühle mich bei ihm und dem ganzen Praxisteam gut aufgehoben und bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben.
    Strahlentherapie, Onkologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-00

Strahlentherapeut, Onkologe

Arzt / Onkologen in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 24228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bayreuth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Meyernberg