Onkologen in Kulmbach 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Kulmbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hofer Str. 20
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/6070253

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Dr. Renard nimmt sich die Zeit mit den Patienten zu sprechen. Finde ich voll super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    Telefon: 09221/98-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester menschlicher Onkologe mit absolutem Sachverstand Einfühlungsvermögen und eine Portion Humor auch das sterben geht einfacher...……..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Schwedenstr. 19
    96317 Kronach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09261/94266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt der alles genau bespricht und einem die angst nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/75701313

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niederbronner Str. 2
    96317 Kronach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09261/62480

    Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Spinnereistr. 5 b
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0921/72669-0

    Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Hübner als einen sehr einfühlsamen und mitfühlenden Arzt erlebt. Schon bei meinem ersten Besuch nahm er sich sehr viel Zeit, hö
    rte mir zu und gab mir das Gefühl, dass ich nicht eine Krankheit mit Anhängsel Mensch, ein so genannter Fall bin, so wie ich es in der Uniklinik Erlangen erlebt habe, sondern ein Mensch mit Anhängsel Krankheit. Ich fühlte und fühle mich bei ihm und dem ganzen Praxisteam gut aufgehoben und bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Strahlentherapie, Onkologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/400-00

    Strahlentherapeut, Onkologe

Arzt / Onkologen in Kulmbach

In Kulmbach gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Kulmbach bewertet.
Kulmbach hat 26.768 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Kulmbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Kulmbach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Kulmbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]